Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [111]
bruzzler am 02.11.2006
doch sie hatten -17 ganz am anfang.............!!!
was hat das mit "richtiger" bayernfan zu tun? weil er noch jung is? oder gibts bei euch keine richtigen bayernfans???? -.- find übrigens das frankfurt in letzter zeit total zur modeerscheinung wird........langsam lösen sie mainz ab! gibt in letzter zeit sau viele frankfurtfans die sich vorher für nix interessiert haben!
Timoo am 03.11.2006
Hamburger SV :)
gelöschter Benutzer am 03.11.2006
Immer schon die SGE!! :god:

@ bruzzler: Das ist Schwachsinn mit Modeerscheinung... ^^
Jeder Verein oder besser gesagt Mannschaft hat diese "Eintagesfans" - hat man ja auch jetzt während der WM gesehen. Sind aber auch wichtig, da sie auch Einnahmen bringen... ^^
bruzzler am 03.11.2006
ja schon mich nervt nur das klischee das jeder bayernfan direkt ein modefan is, das zumindest bei mir nicht so......finde is halt n sehr sehr schlechtes vorurteil!
Ja, bei Baynern sind es im Vergleich zu anderen Vereinen denke ich mal mehr, weil viele nur Bayernfans sind wegen dem Erfolg... ^^
Das ist bei uns nicht so, weils leider nicht viele Erfolge gibt... :(
bruzzler am 03.11.2006
des weiteren bin ich auch haching - fan! ^^ also kein erfolgsfan!
Man kann sich meiner Ansicht nach mit seinem Verein viel besser über Erfolge freuen, wenn man auch einmal Mißerfolge miterlebt hat...!! Was meinst Du wie ich mich auf das erste internationale Spiel der Eintracht nach elfeinhalb Jahren gefreut habe...!! :god: :cheering: Ist woanders selbstverständlich...
bruzzler am 03.11.2006
ja gut okay is n grund aber hab ja schon oft gesagt ich liebe einfach das land bayern und alle manschaften aber früher habe ich 1860 gehasst daher kam die liebe zu den münchener bayern! und die manschaft war mir von den spielern wie scholl, elber und zickler einfach am sympathischsten!
Ist doch ok - sag ich gar nix dagegen. Für mich wäre eine "Auswärtsmannschaft" nix, weil ich eben auch oft und gerne ins Stadion gehe...!! ^^
bruzzler am 03.11.2006
ja geht schon! wenn ich nach frankfurt gehe bin ich meistens für die gegner! lol außer am 7.12 da bin ich dann doch für frankfurt! da gehts gegen bremen! ^^
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"