Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [111]
gelöschter Benutzer am 06.12.2006
also ich sag jetzt mal nüxx, aber der 1.FC Kaiserslautern ist wohl besser als alles andere!!^^ hehe (is meine meinung wird wohl net jeder so sehen) also 1.FCK^^
gelöschter Benutzer am 07.12.2006
Also bester Verein unserer Liga ist und bleibt BAYERN MÜNCHEN!!!! Aber unsere Nationalelf das sind unseren besten Spieler!!!!
MoLa am 07.12.2006
SSSSSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLKKKKKKKK KKKEEEEEEE

04!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geilster verein mit dem schönsten Logo der Bundesliga!!!!!!
MoLa am 07.12.2006
Frankfurt is geile stimmung und so weiter aber das LOgo is ja wohl nicht so toll .. zumal die das schon ma gewechselt haben genau wie Berlin.. davon halte ich nix... alle aus frankfurt sagen .. gegen den komerz und so weiter aber die tradition, ihr logo, zu behalten schaffen sie nicht!!!! Da war nämlich damals 1999 keiner dagegen und jetztb wo alle das sagen .. hängen sie die Plakete und Fahnen falsch rum auf .. sowas versteh ich nicht!!!!!!! Nur wegen so nen paar Ultras , die zu recht stadionverbot bekommen haben? ne , wer randerliert und sachen beschädigt muss auch mit den konsequenzen rechenen!!!!!
ozzi am 07.12.2006
"gegen den komerz und so weiter aber die tradition, ihr logo, zu behalten schaffen sie nicht!!!! "

man laberst du ein scheiß

das logo das frankfurt im moment hat is das ganz alte logo von denen und es wurde 1999 zur feier des 100 jährigen jubiläums wieder eingesetzt!!!

erstmal informieren bevor man so schwachsinnige behauptungen in den raum wirft!!
MoLa am 07.12.2006
ja egal.. warum haben si´s dann überhaupt abgesetzt???? Gegen den Kommerz heißt für mich tradition durch und durch dann haben die aber irgendwann die tradition gebrochen und und das neue alte logo eingeführt!!! aslo!!! trotzdem mit dem kommerz gegangen!!!!
gelöschter Benutzer am 07.12.2006
so was labern eben 16 jährige Kids!!! Ich bin zwar kein eintracht Fan und dazu ne Frau und slebst ich wusste das!!! Tja wenn man Fußball Fan is muss man sich ab und an auch mal über den Horizont hinaus begeben => @ Mola
MoLa am 07.12.2006
bitte was du musst dir jetzt nicht einbilden weil du 6 jahre älter bist, dass du dadurch in iregend einer form mitsprechen könntest.. frei nach der dewise hauptsache schubladen denken und immer nach dem alter gehen.. das ist lächerlich!!!!!
MoLa am 07.12.2006
Reduziere leute nicht auf ihr alter nur weil du nicht ihrer argumente verstehen kannst!!!!
ozzi am 07.12.2006
sry aber was du hier für einen scheiß verbreitest mola muss man nciht kommentieren...!!! allein schon die aussage dass du als schalke fan gegen kommerz bist is ja shcon die größte lachnummer!!!
[1] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"