Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [111]
gelöschter Benutzer am 07.12.2006
ich habe niemanden in irgendeine Schublade gesteckt!!! Schieb mir end irgendwas unner nur weil du einfach son Zeug hier laberst!!!!

Außerdem welche Argumente bringst du schon hervor aus die Eintracht zu krietisieren???? Jedem sein Verein!!!

Und pass auf was du schreibst!!!!
MoLa am 07.12.2006
@ ozzi ich hab nie gesagt das ich gegen kommerz bin.. der gehört einfach dazu .. so ist es halt wer mit dem kommerz geht der spielt oben mit!!!
außerdem ist frankfurt min meinen augen nicht schlecht oder so.. baber ich versteh nur nicht warum jetzt so auf " gegenkommerz " gefahren wird!!!
Stereotyp. am 07.12.2006
@ozzi:
was kann MoLa denn dafür wennn die schalke bosse nur kommerz machen wollen?
MoLa am 07.12.2006
natürlich hast du das zu dem zeitpunkt als du gesagt hast --- so was laber nur 16 jährige-- ne sowas können auch 22 jährige labern nur zum beispiel... deshalb sollte man das nbicht an äuserlichkeiten fest machen sonder an den argumenten!!!! Und noch was ich kann so viel kritisieren so lange ich will solange ich niemanden beleidige!!! das ist ein freies land!!!
ozzi am 07.12.2006
aber das logo als zeichen des kommerz zu machen is doch mal totaler schwachsinn!! das zeichen hat sich halt im laufe der jahre immer ein wenig geändert... in der farbe oder was weiß ich...aber das wichtigste is doch immer bestehen geblieben und zwar dass der adler groß im zentrum ist!! ob der nun schwarz oder rot ist hat doch mal rien gar nichts mit kommerz zu tun!!

außerdem wer hat den behauptet, das frankfurt auf "gegenkommerz" fährt??? hab ich ncihts von mitbekommen!!

@booyaka: wenn mola tatsächlich gegen kommerz wäre, wa er ja anscheinend doch nciht is, sollte er sich erst mal sein eigenes team anschauen bevor er über andere herzieht!! das meinte ich damit!!
MoLa am 07.12.2006
doch wenn du ma so rumhörst .. alle sind gegen den vorstand und so weiter...und wollen das der fußball wieder so wird wie er früher war----- > umgdrehte banner und so weiter!
ozzi am 07.12.2006
naja damit haben sie ja wohl auch nciht ganz unrecht!! du kannst mir auch keinen fußball fan nennen, der es total toll findet, dass der fußball nur noch durch den kommerz bestimmt wird!! aber soweit ich weiß sind die umgedrehten banner hauptsächlich als protest gegen die stadionverbote...aber ganz genau weiß ich das auch nicht!!
MoLa am 07.12.2006
Logo hin oder her .. warum macht man ein neues logo? damit möglichst viele leute neue artikel kaufen und denken ...oh ein neues logo jetzt sind meine schals und trikos nicht mehr aktuell.. warum gibt es deiner meinung nach alle zwei jahre neue trikos? nur weil neue schöner aussehen?
ozzi am 07.12.2006
das logo das frankfurt jetzt hat wurde zur feier des 100 jährigen jubiläums wieder eingeführt!! natürlich wird dabei auch kommerz gemacht, aber das war bestimmt nicht der grund warum es geändert wurde!!!

natürlich gibt es alle 2 jahre neue trikots, damit sich die leute die wieder kaufen und dabei gehts auch um den kommerz, aber das is bei allen mannschaften so das kannst du nciht nru auf die eintarcht beziehen!! außerdem werden die trikots fast jedes jahr gewechselt!! ^^
MoLa am 07.12.2006
Nein ich habe das ja algemein gesagt .. wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe.. wirst du erkennen das ich auch hertha bsc berlin genannt habe!!
[1] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"