Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [111]
ozzi am 07.12.2006
stimmt in nem nebensatz hast du auch berlin erwähnt, aber hauptsächlich bist du über die eintracht hergezogen und hast behauptungen in den raum gestellt, die totaler schwachsinn sind!!!
MoLa am 07.12.2006
1: wELCHE bEHAUPTUNG WAR SCHWACHSINN?
". hab ich nicht nur über die eintracht hergezogen .. wenn man kritik nicht vertragen kann .. kann ich auch nix machen und die eintrach habe ich nur als bespiel genommen weil andere fans nicht so krass gegen den kommerz sind!
ozzi am 07.12.2006
die behauptung, das das logo von 1999 nur wegen dem kommerz eingeführt wurde!!!

das is es eben du kritisierst die eintarcht in einem punkt wo es überhaupt nichts zu kritisieren gibt!!

außerdem glaube ich nciht, dass die frankfurter die einzigen sind, die was gegen den kommerz haben...alle, die etwas von fußball verstehen finden, dass der komemrz den fußball kaputt macht!!!
MoLa am 07.12.2006
Kommerz macht das Spiel kaputt nenn mir doch ma nen beispiel!! Gut vllt können die Fans nix für die veränderung des logos aber keiner hat was da gegen gesagt ... ich meine die änerung von dem allerersten zum 2. ... momentan ist es ja wieder das alteste..

aber ich verstehe warum man dann auf einma so nen trara macht .. sag miur das doch ma bitte früher war das mit dem kommerz doch nicht anders....
Jetzt werden zwar fußballvereine gekauft uind so weiter.. aber durch den kauf geht es ihnen doch viel besser.. solange die sponsoren oder die käufer sich nicht in das sportliche einmengen
ozzi am 07.12.2006
stimmt früher gab es genauso viel kommerz wie heute lol lol lol

achso also der sponsor von chelsea ein gewisser herr abramowitch mengt sich also nciht in das sportlich ein und kauft auch nciht jeden spieler für unsummen den chelsea haben will?!?! genau durch solche aktionen wird der fußball kaputt gemacht...durch vereine die immer reicher werden und jeden spieler mit geld locken können!! dabei geht es dann nciht mehr um tradition, identifikation mit dem verein bzw den fans usw, wovon du ja so viel hälst, sondern nur noch um geld!!
MoLa am 07.12.2006
das hab ich ja acuh nicht gesagt .. ich hab nur gesagt es wäre besser wenn ein verein unterstützt wird ohne beeiflusst zu werden!!!
MoLa am 07.12.2006
aber man kann das nachvollziehen.. wenn du nen angebot bekommen würdest von 10000 euro um den namen von nem freund auf der brust.. dann sagst du auch ja oder nicht? Also..kann ich das nachvollziehen .. natürlich geht dadurch der fußball kaputt aber das ist halt überall so ..wir haben halt ne freiemarkt wirtschaft
ozzi am 07.12.2006
toll das is doch gehüpft wie gesprungen!!! ob dem abramowitch jetzt chelsea gehört und alle kauft oder ob der chelsea einfach immer das geld gibt was se brauchen kommt doch aufs selbe raus!!!
MoLa am 07.12.2006
ja so ist es halt und man kann nix daran machen!
Bookie am 07.12.2006
Falscher Threaaaaaaad :P ;)
[1] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"