Foren Daily T... Heuschnupfen !? Was tu...
[1] [2] [3]
Timoo am 11.07.2005
hiho

Also wer hat diese grässlige Plage am Hals ?!
Welche Symtome habt ihr genau !?
Welche gräser seit ihr erlärgisch ?!

Bei mir waren es gräser Pollen. Augen haben so gebrannt, dass ich Augentropfen nehmen musste und Tabletten O_o
aber durch paar Tricks hab ich es nicht mehr !
Schnizzle am 11.07.2005
Tricks? Verrat sie mir... kenne nur diese Spritze, die hat mein Bruder letztes Jahr genommen und er hatte den ganzen Sommer über Ruhe!
Diese ganzen Tabletten wirken bei mir nicht wirklich O_o
-FrAnCoFoRtE- am 11.07.2005
Die Spritzen nennen sich hyposensibilisierung..die habe ich über 2 oder 3 jahre bekomemn..seitdem is es auch besser..aber langsam kommt es wieder.. -.-
gelöschter Benutzer am 11.07.2005
also akupunktur hilft auch einen dabei auf jeden!
ist zwar nicht unbedingt angenehm, aber es hilft wirklich .... ^^
Timoo am 11.07.2005
Hmm gut .. aber nicht so zu empfehlen weil evt astmah entstehen könnte !

Ich habe im Sommer wo es so schlimm war Tabletten genommen ! Die hab ich aber nur zur Hälfte eingenommen ! Hatte zwar immernoch beschwerden aber die gingen dann !

Im sommer darauf habe ich keine mehr gebraucht aber war immernoch etwas da ! Nur Die Augentropfen habe ich benutz ...

Soooo und im Sommer darauf hatte ich so gut wie nix mehr und dieses jahr nichts mehr !
Würd aber vorher mit dem Arzt reden weil wie gesagt astmah entstehen könnte :-?
astma? echt krass...
ich hab auch so nen antiallergikum genommen, dieses jahr so jeden tag eine über 3 wochen, mittlerweile nehme ich keine mehr und mir gehts supaaa ;)
Schnizzle am 11.07.2005
Akupunktur hat bei mir gaaar nichts bewirkt... -.-

Wobei kann Asthma entstehen?
na durch Allergien inbs. gg. Hausstaub.
gibt doch jetzt dieses komische medinose auf dem markt, soll ja angeblich ein gutes heilmittel sein ,was ich gehört habe..
Schnizzle am 11.07.2005
Klar, aber da des bei mir schon angeboren ist, entseht bei mir gar nichts mehr... ich bin schon arm dran :-?
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"