Foren Daily T... Heuschnupfen !? Was tu...
[1] [2] [3]
Timoo am 11.07.2005
richtig ! Heuschnupfen ist eine Allergie ... und wenn du tabletten einfach absetzt kann es dir dann passieren ! deswegen macht das nur wennihr mit eurem Arzt geredet habt ! :-| ..

Schnizzle Wasn angeboren ?! :-?

@Is klar ! Richtig das war ein antiallergikum was ich hatte !
-FrAnCoFoRtE- am 11.07.2005
Als Ich nen AllergieTest wegen meiner krassen Allergie im Sommer gemacht habe hatten alle Gräser und alle blühenden Bäume angeschlagen im vollen Pensum..aber was mich zum lachen brachte war, dass ich auch bei Hausstaub den vollen Ausschlag hatte aber noch nie in meinem leben was davon bemerkt habe.. ^^
Schnizzle am 11.07.2005
Asthma...
gelöschter Benutzer am 11.07.2005
@ 4zubi!
hexal filmtabletten hatte ich, die wirken gut und kosten ne packung a 10 stück 6,50€.
wie gesagt, nach 1 1/2 packungen war es besser bei mir....
dass man dafür bezahlen muss ist doch eh eine Frechheit.
Schnizzle am 11.07.2005
Schluckt ruhig alle Tabletten, ihr Junkies ;) :P
Ich habe immer meine Tropfen und mein Spray dabei, das genügt...
Ja, Mi find ich auch, aber da kann man nichts machen...
ey, in den westlichen bundesländern haben 1/3 mehr leutz ne allergie weil sie als kind ein sterileres umfeld hatten, :rolleyes: neuste studie ....
Is Klar, das ist aber auch wirklich so. Man soll sein Kind nicht im Dreck aufwachsen lassen und mit Heroinspritzen spielen lassen die es auf dem Spielplatz findet - aber wer 3 mal tägl. mit Sagrotan das Kinderzimmer putzt, muss sich nicht wundern.
:laut: alle macht den tablettenjunkies :-P
Schnizzle am 11.07.2005
Ich war auch mal einer.... aber man lernt auch ohne zu leben lol :P
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"