Foren Medien Handys
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [47]
gelöschter Benutzer am 09.03.2007
Naja die Menüführung von Motorola und Siemens finde ich auch nicht die beste.
Mir Persönlich zu unübersichtlich. Dann lieber eine klar strukturierte anordnung wie bei Nokia .
master2112 am 09.03.2007
Auch funktional bekomme ich bei Nokia alles was ich brauche. Ne gute SMS Funktionalität mit einem einfachen T9 und nen guten Organizer. Wenn ich teils T9 bei anderen Anbietern sehe... naja... Vor allem muss ich vorher nicht die Bedienungsanleitung lesen. ;)
Musste ich auch nicht beim K800i :)
Ich finde, dass sich Nokia und SE stark ähneln beim Menüdesign, auch das T9 klappt ganz gut, man muss sich halt erst an Tippen auf so einem kleinen Pad gewöhnen.
Das ist auch mein größter Kritikpunkt am K800i: zu kleiner Tastenbereich :(
Samsung SGH D-900 :rosen:
DAs beste Handy auf ERden.... Mein Eigentum :D lol

Ich mag kein Nokia.... Ich mag kein siemens... Hatte ich beides schonmal und war absolut unzufrieden...
Hab jetzt schon mein zweites Samsung und ich finds einfach toll :jump:
Obwohl Sony Ericsson mag ich auch :)
Leider ist bei SE die Verarbeitungsqualität nicht so hochwertig wie bei Nokia .
Hab jetzt scgon das zweite K800i weil sich der Lack auf der Tastatur ablöst.
teee am 09.03.2007
ich hab ein Samsung...

Früher hatte ich immer Siemens... fand ich am Besten, aber mit Samsung bin ich auch ganz zufrieden.

Nokia hatte ich auch mal aber, war ich nicht so zu frieden und ich denke ich werde bei Samsung bleiben.
SE is halt echt Schrott, hör ich von so vielen Leuten, bei denen die immer kaputt gehen.
Knipser am 09.03.2007
NOKIA :laut:
El_Vampiro am 09.03.2007
Ich hatte auch bis zuletzt ein Sony Ericsson K500i...schrecklich, Lack blättert ab und der Joystick ist nach kürzester Zeit ausgeleitet und geht in mindestens eine Richtung nicht mehr.

Bin auch auf Samsung umgestiegen und super zufrieden.
Kann aber keinen Modell-Namen nennen, steht nicht drauf :-?
master2112 am 09.03.2007
Ich habe früher mal drei Jahre in nem Handyladen gearbeitet und habe alles ausprobieren können. Ich muss sagen es hat sich viel bei der Bedienung der Menüs getan, aber eigentlich ist nur SE in der Lage Nokia das Wasser zu reichen. Alle anderen Marken besonders auch Samsung, die mir von Design immer gut gefallen haben, hinken da noch stark hinterher.
Knipser am 09.03.2007
SE = Sony Ericsson?
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [47]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"