Foren Medien Handys
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [47]
gelöschter Benutzer am 16.07.2008
Ihr hört von mir am Montag, ich hau erstmal ab in den Europa Park ;=)
tralafiti am 16.07.2008
www.telekom.com/dtag/cms/contentblob/dt/de/4871...

hattest recht, waren doch "nur" 15%, nur der mitarbeiter selbst bekommt 30%.

-------------------

warum die in den niederlanden deutlich "angenehmere" tarife anbieten? gut frage. ich nehme an, dass sie dort keine so großen marktanteil haben wie hier und daher das iphone nutzen wollen, um sich bekannt zu machen, um viele neue kunden an sich zu binden. in deutschland haben sie das nicht nötig, daher sahnen sie lieber richtig bei denen ab, die interesse an dem iphone haben, auch wenn es dann weniger sind, die sich eins hier kaufen, dafür verdienen sie ja an jedem deutlich mehr - nennt man gewinnmaximierung ;-)
Doener1337 am 17.07.2008
Könnt mir spontan vorstellen, das in Holland die Kosten fürs Netz andere sein könnten, andere Steuern, andere Kosten für den Betrieb, bessere Auslastung der Funkzellen, etc...

Kenn da jetzt ausm Stehgreif keine genauen Zahlen...
tralafiti am 17.07.2008
bevölkerungsdichte:
- Niederlande 489 einwohner/km²
- Deutschland 231 einwohner/km²

ein großteil des netztes ist eh bereits abgeschrieben, da vor jahren gebaut, und generiert nur noch gewinne ;-) aber ja, ein wenig geringer könnten die kosten pro km² dort sein, das stimmt. aber denke nicht, dass dies sehr viel unterschied macht.

marktanteil:
T-Mobile Netherlands 15%, marktposition: 3
T-Mobile Deutschland 37% marktposition: 1

darin sehe ich den eigentlichen grund ;-)

aber die diskussion ist eh rein spekulativ, von daher sollten wir das lassen ^^
gelöschter Benutzer am 21.07.2008
Also mein Code ist folgender...:

Eyeless und Gucki, ihr habt Post ;P
Gucki am 24.07.2008
Danke noch mal!
2 Wochen Lieferzeit fürs iPhone wurde mir am telefon gesagt. Bin mal gespannt...
gelöschter Benutzer am 25.07.2008
Da bin ich auch mal gespannt....wäre top wenns so reibungslos klappt....
Gucki am 01.08.2008
Hab das iPhone am 23. per Telefon bestellt und noch immer keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das normal?
gelöschter Benutzer am 01.08.2008
Natürlich ist das normal.....;-P

PS:

Wg den 2 Wochen Lieferzeit oben. Die meisten Leute schnauze ja die DTAG bzw. TM an, warum die das iPhone nicht liefern können. Auf die Idee, dass es evtl. an Apple liegt, kommt keiner. Egal.
Andrang extrem groß, manche sagen, wiedu o.g. hast 2 Wochen, manche sagen (Kundenberater) "Ich weiß es nicht" - was durchaus ehrlich ist und manche sagen Oktober, was vll etwas übertrieben ist.
Es sind jetzt grade wieder 6000 Fons reingekommen, aber das ist ein Tropfen auf einem heißen Stein ^^
Also - vll mit Glück bekommst du es relativ schnell....
Gucki am 05.08.2008
Naaaaa endlich! Hab gestern Abend ne Mail von T-Mobile bekommen... "Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt" :D
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [47]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"