jor, android wird noch eine rießen zukunft haben. wobei das g1 jez noch nicht so mein ding ist, aber das schöne an android: es ist offen und bald wird es zich verschiedene geräte geben, die damit laufen. man hat also die freie wahl, welche hardware einen am ehesten anspricht.
das fehlende copy&paste hat zwar seine nervigen seiten, es lässt sich aber aushalten. viel schlimmer ist "es kann immer nur ein app laufen". mir ist schon klar, warum appel das beschränkt hat (das gerät hat leider viel zu wenig ram), aber es stört immer wieder, wenn man in seinem rss-reader was antouched und er dann in safari wechselt, rss-reader ist zu, ich schließe safari, muss den blöden reader wieder öffnen, der weiß netmehr wo ich war usw.

aber mal schaun, was die 3te generation, welche sicherlich im sommer kommen wird, bringt
es gibt wohl ein schüler/studenten/auszubildende rabatt bei t-mobile, mit dem es dann recht erschwinglich wird. ich habe mir meins ausm ausland importiert, weil ich net zur t-überwachung wollte.