Foren Medien Handys
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [47]
tralafiti am 29.01.2009
jor, android wird noch eine rießen zukunft haben. wobei das g1 jez noch nicht so mein ding ist, aber das schöne an android: es ist offen und bald wird es zich verschiedene geräte geben, die damit laufen. man hat also die freie wahl, welche hardware einen am ehesten anspricht.

das fehlende copy&paste hat zwar seine nervigen seiten, es lässt sich aber aushalten. viel schlimmer ist "es kann immer nur ein app laufen". mir ist schon klar, warum appel das beschränkt hat (das gerät hat leider viel zu wenig ram), aber es stört immer wieder, wenn man in seinem rss-reader was antouched und er dann in safari wechselt, rss-reader ist zu, ich schließe safari, muss den blöden reader wieder öffnen, der weiß netmehr wo ich war usw. :-/ aber mal schaun, was die 3te generation, welche sicherlich im sommer kommen wird, bringt ^^

es gibt wohl ein schüler/studenten/auszubildende rabatt bei t-mobile, mit dem es dann recht erschwinglich wird. ich habe mir meins ausm ausland importiert, weil ich net zur t-überwachung wollte.
Lordares am 29.01.2009
den BB Storm haben zwei Kollegen von mir. Das mit dem Display stimmt. Das ist grausam. Man hat zwar ein nettes Feedback - ich ich nicht wissen wieviel "siff" sich nach nem halbem Jahr zwischen Display und Gehäuse gesammelt hat :D
tralafiti am 29.01.2009
geknipst ist wohl auch fürs iphone - irgendwie bekomme ich nurnoch t-mobile-iphone-werbung hier lol
Lordares am 30.01.2009
tralafiti am 04.02.2009
rofl - http://www.garminasus.com/garminasus/cms/site/h...

die wollen ihr neues gerät echt nüvifone nennen, und das nicht nur in de, nein, gleich weltweit lol sau gut..
Lordares am 05.02.2009
na dann bin ich mal gespannt wie die das zB in den USA vermarkten wollen :D
nuevifone ? klingt wie ein verhütungsmittel lol
tralafiti am 05.02.2009
naja, in ostasien sind deutsche sonderzeichen auch total in und werden als qualitätszeichen gewertet. dort geht man zu nem "Bäcker" und käuft "Bröt" lol. scheinbar haben die schon ein navi, das nüvi heißt und bereits verkauft wird ^^
element am 05.02.2009
Jup, nen Kumpel hat das NÜVI.
Ist gar kein schlechtes Teil ^^
gelöschter Benutzer am 15.02.2009
ich finde,
sony ericson sind die bsten freizeit-handys,
nokia, die besten zum arbeiten
und samsung für anfänger ^^
gelöschter Benutzer am 15.02.2009
http://www.inside-handy.de/

Super Seite für alle, die vorhaben, sich ein neues Handy anzuschaffen aber noch unentschlossen sind.
Redaktionelle Tests, Tesfotos, Userberichte...
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [47]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"