Foren Daily T... The END = )
[1] [2] [3] [4] [12]
sunny tsst am 15.07.2005
an alle ELITE-members :jump:

:laut: wir hams geschafft :jump: :jump: nur noch heute und wir sind als Praktikanten entlassen :D

Das Jahr fand ich persönlich voll schön.... manchma wars langweilig doch zum Glück gabs geknipst und euch!!!!

-scheintot
-is klar
-ja ne is klar
-Saimen1911
-de masta
-Svenja
-peoplez
-Knalli
-BJR
-das Alfatier
--> ich hoffe ich hab jetz keinen vergessen :(

na dann haltet ma eure Abschiedsreden ^^

lieben Gruß
Steffi
ja-ne-is-klar am 15.07.2005
ja wir hams geschafft ;) ein glück ^^

und jetz können wir erstmal in die ferien starten, wünsch allen viel spass, feiert ordentlich :saufen:

man sieht sich spätestens in der schule oder hier auf geknipst !

haut rein !
sunny tsst am 15.07.2005
ja wir sehen uns ja noch ma zwo Tage :jump:
Knall_Kopp am 15.07.2005
Vorab, Steffi gute idee :top:

Ein Jahr ist um, Mensch bist du groß .... oh, falsches Thema ^^

Ich bin auch ganz froh das es rum ist. Aber man geht doch mit einem weinenden und nem lachendem Auge, denn wo kann man sonst den ganzen Tag surfen ohne auch nur ein Cent zu bezahlen ^^ ;-)

So jetzt mal Spaß bei Seite -.-

Ab Montag haben wir ja ferien und ich würde sagen einige von euch ( die die richtig was geschafft haben) haben sich diese auch verdient.

Die meisten habens ja auch in die zwölf geschafft, so dass wir ja unseren abschluss zusammen feiern werden ;-)

schöne ferien @ all und stoßt mal auf die 12 an ;-)

Knalli lol
Saimen1911 am 15.07.2005
ih schreibt der in den anderen thread
was n freund :ankotzen:
gelöschter Benutzer am 15.07.2005
So ihr lieben Leutz!

Nun ist das Jahr schon vorbei ;) und die Ferien :beer: beginnen endlich!!! :jump:

Ich fands Cool 8) , neue Leutz kennen gelernt :tippen: und nur gegammelt :gaehnen: ! ^^

Ohne Geknipst.at wären wir wohl alle aufgeschmissen gewesen :rolleyes: , ich auf jedenfall, soviel steht fest!
Ich wünsche jetzt allen Mitgliedern schöne Sommerferien und die, die arbeiten müssen ...... tja, die tun mir echt leid! :peitsche: :haha: -.-
sunny tsst am 15.07.2005
ich vermiss euch jetzt schon irgendwie.. ich mein klar wir sehen uns noch, aber das is irgendwie anders :(
gelöschter Benutzer am 15.07.2005
ich dich auch!! ;(
Knall_Kopp am 15.07.2005
lass doch in den ferine mal zusammen was trinekn gehen ;-)
Saimen1911 am 15.07.2005
jungz...obacht!
[1] [2] [3] [4] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"