Foren Party F... Silberbachhalle Wehen
[1] [2] [3] [4] [5] [28]
digi am 16.07.2005
"angesagtesten Top Djs" DJ Deekay, DJ A.C.K., Dj 2 tuff dee und ein hauch von 1€ party mit ein bisschen hr3 feeling und einem Wet - T-Shirt - Contest?

hm ? wär das nichts ? :D
Peach am 16.07.2005
das wär voll supi :-D
DJ 2 Tuff Dee am 16.07.2005
das wäre schon was, ist aber denke ich schwer zu finanzieren und bei höherem Eintritt wird ja gleich wieder rumgemeckert. Die Schmerzgrenze fängt bei den Meisten ab 5 € aufwärts an. Machbar ist einiges mit den richtigen Werbepartnern, YouFM oder planet radio !
forCa am 16.07.2005
aba bitte kein hr3 oda ffh.. das is die ödeste musik dier es gibt! und die hälfte der zeit versucht dann ein moderator irgendwelche witze zu reißen, die kein meter lustig sind..
gelöschter Benutzer am 16.07.2005
also ich wäre für ne 1 € party :)

ist BV jetzt immer im euro oder wie? dachte das wäre gestern ne ausnahme gewesen :-?
Chicki am 16.07.2005
Rock Night....jippi
1€ party is net schlecht aber Coyote Ugly mit Wet T-Shirt Contest is auch ne gute idee wäre mal lustich :top:
Chica_di_Coco am 16.07.2005
Also wenn ich den wunschtermin äußern dürfte?10.September fänd ich coool! ;-)
Chica_di_Coco am 16.07.2005
Jaa und zu dem Thema der Party:Wenn ihr ne Planet Radio Party organisieren könntet wär nit schlecht...denn da is GUTE Musik vorprogrammiert ;-) :-D Vllt mit 1,2 Specials wie z.B. so ne Lichtshow wie bei Blackvibes Jubiläum und ne Chill-out lounge mit shisha oder so ;-)
man hast du wünsche lol :top: hehe...

[1] [2] [3] [4] [5] [28]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"