Foren Party F... Silberbachhalle Wehen
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [28]
Dee am 21.07.2005
Wow, du hast es ja voll drauf mit organisieren Chrissi :top:
Also wenn das so ist.. dann 10 Euro mit Freigetränken und dann Mp3 mit verschieden Musikrichtungen ^^
gelöschter Benutzer am 21.07.2005
joa, die deko, 10 euro eintritt, mehrere theken, freigetränke, und einer, der alles speilt.. des wär subba!!!! :top:
Chica_di_Coco am 21.07.2005
Ja aber am 17.9 steht da auch palm beach party @elv :-?
master2112 am 21.07.2005
der termin ist richtig für die veranstaltung, aber die restlichen infos stimmen nicht, weshalb wir das event gelöscht haben.
Daddy_F am 21.07.2005
wie lange wird die Umfrage dauern bzw. wann gibts ne Entscheidung ? :-?
bin gespannt was da rauskommt,voll die Retorten Party ob das am End die Masse trifft ?
McLovin86 am 21.07.2005
10 euro ist ok
wenn dann gratis getränke am start sind
und einen dj der zwischen hiphop, RnB und classics auswählt :top:
gelöschter Benutzer am 21.07.2005
ja bin auch der meinung 10euro ist okay un dann halt gratis getränke, und am besten halt so vetrschieden stände,bei denen man veschiedene getränke holen kann...musik denke ich so ne mischung aus hiphop, house,rap!classics wären natürlich richtig fett ;)
master2112 am 21.07.2005
die umfrage läuft, bis sich für alle interessanten punkte (musik, dj, getränkepreise, eintritt, deko) eine richtung herauskristallisiert hat.
ich fasse mal ein wenig zusammen. dj ja, aber gemischte musik, keine reine black beats party. 10€ eintritt, aber dafür bier, colabier, cola, fanta, wasser frei und andere getränke zu günstigen preisen findet ihr gut. ich denke spätestens nach dem zweiten getränk lohnt sich das doch. ggf. könnte man es auch so machen, dass man beispielsweise die cola umsonst bekommt und für den schuss jägermeister in der cola 1€ zusätzlich zahlen würde. etwas mehr deko würdet ihr euch ebenfalls wünschen. außerdem soll die veranstaltung in der ganzen halle stattfinden. entspricht das euren vorstellungen?
wie würdet ihr eine solche party nennen? für die beste idee werden 2 freikarten für die veranstaltung spendiert.
Dee am 21.07.2005
ja hast du soweit ganz gut zusammengefasst :top:
:glotz: na dann weiß ich, über wa sich heute Nacht nachdenken werde lol
Eyeless am 22.07.2005
gehst du daHin dee? wenn ja penn ich bei dir ok?
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [28]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"