Foren Party F... Silberbachhalle Wehen
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [28]
Juliya am 27.07.2005
hmm... ich wuerde vorschlagen, dass ihr mal was fuer juengere macht. ich z.b. gehe glaube nicht mehr in die silberbachhalle, weil ich alle zu jung finde... und so gehts bestimmt allen ab 17/18... und die meisten die kommen sind doch 15jaehrig. also sprecht die doch einfach mal an ;)
falls ihrs doch mal schafft etwas aelteres publikum fuer euch zu gewinnen, waere ich allerdings eindeutig fuer hip hop ^^
master2112 am 27.07.2005
bei einer veranstaltung würde generell nur die halbe halle genutzt werden, da die komplette ein zu großes fassungsvermögen hat. als eintrittspreis sind 6€ als realistisch anzusehen. dafür wird bier/cola/limo/wasser für nur 1€ ausgeschenkt. wodka energy und andere mix getränke werden ebenfalls zu sehr günstigen preisen angeboten. außerdem würde ein aus den clubs der gegend bekannter dj gemischte musik mit dem schwerpunkt hiphop auflegen.
ein namen dafür wird immer noch gesucht. für ideen gibt es freikarten.
bisher ist hier jedoch nur relativ wenig resonanz von wenigen personen laut geworden. spiegelt das die realitität wieder, dass es nur so wenig interesse daran gibt?
gelöschter Benutzer am 27.07.2005
schwerpunkt hiphop? da schwindet mein interesse auch... -.-
master2112 am 27.07.2005
naja das war doch von den meisten hier so gewünscht oder nicht? aber alle anderen richtungen werden auch gespielt.
gelöschter Benutzer am 27.07.2005
hip hop stinkt
Daddy_F am 28.07.2005
es scheint als überwiegen die geknipst member Meinungen mehr als alles andere,
veranstaltet ihr doch mal die Party selbst ohne hip hop lol
Juliya am 28.07.2005
lol witzig...
DJ 2 Tuff Dee am 28.07.2005
wusste gar nicht daß Musikrichtungen einen Geruch haben ? Wie riecht denn dann Schlager, Ballermann-Hits usw ? Die Meinungen scheinen hier so auseinander zu gehen, daß die Party evtl. gar nicht mehr stattfinden wird. Das größte Problem ist die Halle aus Kostengründen mit ca. 1000 Leuten vollzubekommen. Unter 16 J. geht nicht, über 18 J. kommt kaum jemand. Also was hören Leute in der Altersgruppe größtenteils ? STINKENDE MUSIK :D
Ich erwarte sehr gespannt das Ergebnis
gelöschter Benutzer am 28.07.2005
ich lach mich tot
cocoonfreak am 28.07.2005
ihr immer mit euerm hip hop!
auf jeder party muss immer hip hop laufen!
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [28]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"