Foren Party F... Silberbachhalle Wehen
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [28]
kailua86 am 28.07.2005
also bei einer solchen umfrage kann ja wohl kein eindeutiges ergebnis rauskommen
is doch logisch dass nich alle hiphop oder sonstwas hören wollen. gibt eben verschiedene meinungen. und man kann mit einer solchen party eh nie ALLE begeistern.
es gibt immer welche die sich im nachhinein beschweren.
von daher find ich es etwas überholt zu sagen " Die Meinungen scheinen hier so auseinander zu gehen, daß die Party evtl. gar nicht mehr stattfinden wird"
DJ 2 Tuff Dee am 28.07.2005
da ich im direkten Kontakt mit dem Veranstalter stehe, wird das wohl Hand und Fuß haben was ich hier schreibe
kailua86 am 28.07.2005
aber warum eine party absagen nur weil es unterschiedliche meinungen im bereich musik gibt? is doch normal oder?
Timoo am 28.07.2005
Hoffe es wird wieder ein Bv oder irgendwas mit hip hop laufen !

Wenn man Rock oder was weis ich spielt kommt keiner ! Die Anzahl der hip hop Hörer ist doch wohl ein bisl mehr !
kailua86 am 28.07.2005
ich glaube gar nich ma dass es mehr hiphop hörer gibt, nur die leute die rock hören gehen halt schlachthof und nich silberbachhalle ^^
Timoo am 28.07.2005
ergo ! Silberbachhalle leer !
McLovin86 am 28.07.2005
in tsst regiert halt der hiphop
wenn ihr house wollt geht nach mainz oder wiesbaden
und rock geht einfach
gelöschter Benutzer am 28.07.2005
ahja wenns dir mehrheit auch hören will, was soll man da machen?!?!?!ich bin auch klar für hip hop.
das mit den getränken und dem eintrittspreis ist auf jedenfall ok...wird sich halt nur um die musikrichtungen gestritten...
das sich vllt so wenige hier beteiligen liegt vllt auch unter anderem dadran, das der größte Teil der community hier,gar nicht weiß das es sowas wie ein forum gibt....
Eyeless am 31.07.2005
man kann doch die musik querfeldbeet spielen, ich höre eigentlich metal, aber sowas kann man bei ner party eh net verlangen...
ich wäre für alles..bissi hip hop, bissi techno kram un bissi rock ^^
un achja...1 euro :top:
Jay Jay am 31.07.2005
Schaumparty wäre echt cool mit hr3 oder so !!!!!!!!!!!!!!!!
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [28]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"