Dein Vorschlag ist ja so wie meiner !!!! Das was du geschrieben hast hört sich gut an.Aber kuck ma ich meine ihr wollt immer billig billig billig ,aber dafür sind eure vorschläge für die Specilas ganz schön unverschämt! ma ganz ehrlich Location is die silberbachhalle und ne Hüpfburg mit Schaum is ja ganz cool, nur muss man sich für eins entscheiden. Entweder Hüpfburg mit Schaum ,oder eben Beach Flair mit allem drum und dran wennschon dennschon!! Entweder richtig Urlaubsstimmung mit Sand ,Palmen und nem ordentlichem Wasserbecken.Der andere Vorschlag wär dan halt die Hüpfburg!!! So sehe ich das. Das is ja eben auch alles teuer und wer bezahlt denn schon Hüpfburg und Schaum,Beachflair,Gogos,Personal,Dj, usw. odaaaaaa?????? Aber ansonsten is dein Vorschlag ja total okay!!! Nur die Persokontrolle wird eh nich eingehalten vergiss es,das dauert sauuuu lang wenn jeder sein Perso zeigen müsste!!!! un irgendwann lassen die Türsteher dich so oder so rein das war bei der Jägermeister Party auch so.