ja cocktail... weil immernur colabier-wodka redbull ,bier ,smirnoff das hält doch niemand aus...
zu strand feeling gehören dann auch cocktails....
Daddy_F am 08.08.2005
coaktails sind zwar cool aber ziemlich zeitaufwendig, das muss auch jemand profimäßiges machen nicht irgend ne Brühe zusammenpanschen.
Wann fällt den nun eine Entscheidung mit dem Konzept?
Bounty am 08.08.2005
diese party war doch ursprünglich als black vibes geplant.. kann mir mal einer sagen, warum jetzt doch nicht und warums jetzt hier sone art auswahlmöglichkeit gibt???
Timoo am 08.08.2005
ka
Bin eh gespanntso was daraus wird !
DJ 2 Tuff Dee am 08.08.2005
das weiß nur der Veranstalter...... bzw. der Mieter der Halle für den Abend.
Es geht darum die Halle vollzubekommen und nicht auf den Unkosten sitzen zu bleiben.
Bounty am 08.08.2005
ja bei bv würde sie schon voll werden! wer mietet denn die halle an dem zeitpunkt?? geknipst oder was?
Nerox2003 am 09.08.2005
nein.. weder geknipst noch der vorgesehene veranstalter mieten die halle.. der termin ist an einen neuen weiter gegeben worden.. wer dies ist wird noch nicht verraten.. es geht erstmal nur um eure meinungen und wie ich sehe kann man hiermit schon mal was richtig gutes auf die beine bringen..
Revan am 09.08.2005
ich bin der meinung, dass wenn die preise stimmen ect. und es ein gutes thema gibt, ich auf jeden fall da bin.
Bounty am 09.08.2005
ich bin der meinung dass ne bv die beste lösung wäre...
"1€-party", dann kann mans auch gleich "saufparty" nennen.. naja ich find die regelung so voll kagge! hab mich mal wieder auf ne black vibes in tsst. gefreut und jetzt kommt sowas...