Also da ich auch diese party mitveranstalte finde ich das wir die bv vergessen sollten.. erstens war davon nie ofiziell die rede gewesen und zweitens kann man doch nicht immer auf black vibes gehen.. auch wenn da hip hop gespielt wird.. die leute wollen auch mal was anderes.. das ist ja auch der grund warum wir diese umfrage haben starten lassen.. um euch die party am 17.09. auch recht machen zu können.. und meiner meinung nach hört sich das doch nicht schlecht an:
Ein supergeiles beachfeeling soweit das umzusetzen ist, mit sand, palmen und einem kleinen pool zum planschen (nicht nur für die kleinen

in dem pool könnte man dann auch einen wet t-shirt contest veranstalten und wem das nicht reicht kann auch noch beim knackarschcontest 2005 mitmachen.. einige werden dies evtl. aus der nachtschicht in limburg kennen..
Mit einem eintritt von 5Euro und akzeptablen getränkepreisen wie z.b. licher x², becks gold oder andere biersorten für 1,50Euro und meinetwegen flying hirsch für 3 oder 2,50Euro.. natürlich wird dann auch tequila und odka angeboten werden in allen versch. mixrichtungen.. von cocktails wollen wir mal gar nicht erst reden weil da bedarf es schon einem professionellen personal und das ist teuer..
die musikrichtung könnte sich dann aus hip hop, house, r&B, und natürlich aus ballermann hits zusammen setzen.. ob nun rock und techno dazu passen lässt sich drüber streiten..
wer es chillig haben will für den kann man dann auch eine kleine chill ecke anbieten mit liegen oder ähnlichem.. aber nun sollte man nicht mehr soviel darüber diskutieren denn es muss bald zu einem ergebnis kommen.. weil eine richtig geile ballermann party fällt nicht einfach so vom himmel in die halle rein wie sich das hier vllt. einige vorstellen..
ich bitte euch nochmals passende ideen einzubringen und die leute hier bei geknipst aufzurufen damit diese auch ihre meinung abgeben..