Foren Party F... Silberbachhalle Wehen
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [28]
miss_tasty am 19.07.2005
orientaisch wäre geil..aber auch mit ner großen tanzfläche!!!des muss sein... :P

beachis echt doof....des gibts ja schon on diez
Lordares am 19.07.2005
10 euro eintritt wird vielen zu teuer sein.
den "getränkevorteil" wird noch lang nicht jeder ausschöpfen. insofern wird es für einige uninteressant sein.

dann lieber normalen eintritt und humane getränkepreis. siehe ice-age ;)
McLovin86 am 19.07.2005
ja dann stinkt die ganze halle nach shisha
ist ja schlimmer als sonst der geruch
aber also location wäre das echt cool
und ich bin für doppeldecker party *G*
fotzenhobel am 20.07.2005
Da hat der Lord schon REcht.
HypnoticPoison am 20.07.2005
ich bin für 1 euro-party ohne "hip hop"
Saimen1911 am 20.07.2005
1euro party, 3 euro eintritt, und musik von der festplatte ^^
*beste*
Chica_di_Coco am 20.07.2005
house und hip hop fänd ich auch von der musik her am besten...was is mit dem termin?? :-D Beach fänd ich auch nit schlecht....
gelöschter Benutzer am 20.07.2005
17.09. hätte normal BV sein sollen dort :-?
master2112 am 21.07.2005
eine dekoration, z.B. orientalisch, wäre natürlich mal etwas anderes, aber die stadt taunusstein legt in dieser hinsicht außerordentlich großen wert auf brandschutz und brandsicherheit, somit müßten spezielle materialien verwendet werden, die entsprechend viel geld kosten.
schließen muss die veranstaltung in der silberbachhalle wie bisher immer um 2uhr. ein event im schwimmbad dort, müßte sogar schon um 1uhr geschlossen werden und vermutlich wäre bis dahin schon mehrfach die polizei wegen lärmbelästigung vor ort gewesen.
der eintrittspreis wird sich insgesamt in jedem fall zwischen 6 und 7€ bewegen, da die grundkosten bereits recht hoch sind. (security, personal, halle, licht & sound, brandschutz, gema...)
von den kosten her könnte man bei einer party mit 10€ eintritt und freien getränken ohne weiteres noch einen "richtigen" dj engagieren, dann müßte man sich aber für eine musikrichtung entscheiden.
welche musikrichtung gespielt werden soll und wer auflegt, ob von platten oder mp3s etc habt ihr auch alle noch nicht so ganz genau gesagt. wie sind in dieser hinsicht eure vorstellungen?
gelöschter Benutzer am 21.07.2005
wenn´s nur eine musikrichtung wäre, würd ich von nem richtigen DJ lieber absehen, da es auf jeden fall besser wäre, wenn für jeden was dabei wäre....
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [28]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"