Foren Party F... Leibniz VOFI
[1] [2]
digi am 18.07.2005
Event: Leibniz VOFI
Datum: 21.07.2005 21:00
Adresse: 65183 Wiesbaden, Goldgasse 4
Website: http://www.coyote.de/wiesbaden/index_wiesbaden.ht m

"Kurz vor Beginn der Sommerferien will der 12er-Jahrgang der Leibnizschule euch nochmal die Gelegenheit geben, es richtig krachen zu lassen!Für einige ist das vielleicht die letzte Partymöglichkeit vor einem langweiligen Familienurlaub im Schwarzwald, und für alle Anderen der perfekte Einstieg in die wohlverdienten Ferien.

Am Donnerstag, den 21.07.2005 öffnet das bekannte Coyote Café ab 21 Uhr seine Pforten für euch, und DJ 2 Tuff Dee (planet radio blackbeats/dreampool.tv) wird mit Hip Hop, R n' B & House für gute Stimmung sorgen.

Damit eure Kehlen nicht trocken bleiben müssen, gibt es Bier und Mixery für 2 €, Desperados für 3€ und Sekt für 2,50€, dazu gibt es Cocktailspecials, und zwar die ganze Nacht lang!

Karten gibt es im Voverkauf für 5 € an der Leibnizschule oder bei Buffalo, und die spontaneren unter euch haben noch die Möglichkeit, für 6€ an der Abendkasse mitzufeiern."
DJ 2 Tuff Dee am 18.07.2005
kann man auch als eine Art SHOOL OUT Party ansehen, ist ja egal ob man am Tag später sein Zeugnis mit 2 Promille entgegenimmt lol lol lol
Freue mich darauf
digi am 18.07.2005
richtig lol lol lol
aber ich habe zum glück Urlaub am freitag, das heißt auf der Vofi knipsen bis in die Nacht :D :foto:
deMex am 19.07.2005
ich hab zwar meine 3 stündchen aber darauf scheiß ich :D

bin dabei hehe.
DJ 2 Tuff Dee am 22.07.2005
war ja rappelvoll das Coyote :top: und die Klima hats mal wieder nicht gepackt.
digi am 22.07.2005
schade. konnte nicht mehr kommen, weil ich in frankfurt festhing. :-/
deMex am 22.07.2005
ja die stimmung war echt nich so klasse. hab mich auch mehr gelangweilt, als dass ich spaß hatte dort zu sein. naja ... nächst ma vielleicht :P
Schnizzle am 22.07.2005
Ich kannte vom ganzen abend vllt, wenn hoch kommt 5!!! Lieder... naja, mein Fall wars nicht unbedingt, aber ansonsten ganz lustig!
forCa am 22.07.2005
lol vllt bin ich ja zu früh gegangen um noch mitzubekommen dass es voll war..
hätt ich nich die zwei truthähne bei mir gehabt wärs n sau öder abend gewesen!
un stimmung.. also wenn die leute nich ma bei the whisper song in fahrt kommen weis ich auch nich weiter.. lol
Timoo am 22.07.2005
Die Bilder von den Farben gefallen mir voll !
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"