Foren Party F... Leibniz VOFI
[1] [2]
schnuffi am 22.07.2005
also wenn ich die bilder so anguck, siehts net so dolle aus (stimmung,..), war ja andererseits auch unter der woche..
aber wie ich die beiden ollen puper kenne, wars bestimmt lustig!
will auch mal ind ie coyote bar, aber dann wenns richtig abgeht!!
würd sagen, dass wir das mal in angriff nehmen, jazz!

(p.s. jazzle is jetzt 18!!!!! :cheering: )
Stinkaaa am 22.07.2005
abgesehn von einem persönlichen problem fand ich es dort zu eng...zu heiß..zu klein...zu teuer...aber die musik war :top: !!!
VeryEasy am 22.07.2005
Also... ich fands richtig geil von der Stimmung her. Lag aber warscheinlich an meiner geilen Begleitung *thats my ship* richtig scheisse war ja, dass sie die Fenster immer zu gemacht haben und man drinne fast gestorben ist vor Hitze. Die Getränke hätten ein bisschen billiger sein können aber sonst war es :top: @ Chriss, Hanna, Gilian: War GEIL
DJ 2 Tuff Dee am 22.07.2005
Auf den Bildern kann man ja auch NULL Stimmung erkennen, wenn man "nur" Gesichter fotografiert, es ging schon teilweise saugut ab und die Leute haben sogar richtig mitgesungen mit "Hands in the Air", davon wurden natürlich keine Bilder gemacht :-P
Aber ist wie überall, dem einen wars zu wenig Hip Hop dem anderen zu wenig House.
Finde daß die Loaction dafür nicht so geeigntet war und wegen der Anwohner eben wohl die Fenster zubleiben mussten, daher war Tropical Heat angesagt.

Timoo am 22.07.2005
Stimmt ! keine Location Fotos wie der Laden aussah keine Dj Bilder schade !
Fotos wo die Hände nach oben gehen sind sau wichtig! Da muß man immer bereit sein die cam zu ziehen !
War es sehr voll ?! wegen eng ?
DJ 2 Tuff Dee am 22.07.2005
alles Darstellungsache, egal next Party ! zeitweise war es erdrückend voll, ab 0:30 Uhr wurde es leicht angenehmer.
Schnizzle am 22.07.2005
Truthäne lol jaja, aber da müssen wir aufpassen, dass der bauer nicht kommt und sie schlachtet,ne? :P
nächstes ma trinkste mehr und dann machen wir gangbang beim whisper song!?!
gelöschter Benutzer am 24.07.2005
also ich fands auf der vofi ganz in ordnung!!ich hab viele leute gesehn,die ich schon lang nicht mehr gesehn habe...und außerdem war die stimmung meiner meinung nach garnicht mal sooo schlimm!!!
und das beste: ich hab meinen neuen schatz dort kennengelernt :liebe2:
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"