Foren Liebe u... Fehler einsehen in ein...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Timoo am 10.09.2005
sowiso.. Nur leider müssen sie immer passierendamit man es raft. Mit reden kommste ja nid weiter !
gelöschter Benutzer am 10.09.2005
wer keine fehler einsehen kann, ist beziehungs untauglich!!
Timoo am 11.09.2005
richtig !
Calistyle am 12.09.2005
jeder mensch fühlt sich im recht is natürlich sowas...aber wenn man halt nich recht hat und weiß man hat n fehler gemacht dann sollte man auch dazu stehen und einsehen was man getan hat ;-) aaaaaber es gibt leider immernoch leute die trotzdem denken sie liegen im recht und hartnäckig auf ihrer meinung stehen bleiben -.-
Timoo am 12.09.2005
bis ans ende ihrer tage .....
ne stimmt schon , es brauch auch viel zeit bis man sich voll und ganz mit diesem thema was passiert war oder nicht passiert war auseinander setzt !
Das tolle ist aber wenn es eingesehen wird und der/die jenige kommt auf einen zu !
Manche aber haben dann auch wieder zuviel stolz weiste -.-
Calistyle am 12.09.2005
ja weiß was du meinst...geht meiner besten freundin so lol die is so verdammt stolz...die entschuldigt sich fast nie bei einem...wenn ich keine schuld hatte z.B. muss ich mich entschuldigen damit wir wieder miteinander reden -.-
die is sich zu stolz um den ersten schritt zu machen ...
Timoo am 12.09.2005
würd ich auch nur einmal machen !
Das sollte nixmit stolz zu tun haben sondern zeugt von Reife und vor allem das die freundschaft/beziehung wichtig ist !
Ich würde niemals jemand noch fertig machen der sich entschuldigt oder sonst was !
weil diesen schritt zu gehen ist schon schwer genug !
Calistyle am 12.09.2005
aber da ich ja weiß wie sie ist und das ihr sowas auch verdammt schwer fällt...is einmal passiert da kam sie wirklich zu mir da haben wir 3monate nicht miteinander geredet weil ich hatte auch keinen bock mich zu entschuldigen ...kam sie nach wirklich 3monaten an voll am heulen und sagt das es ihr leid tut...und seitdem mach ich lieber den ersten schritt...weil ihr fällt sowas hammer schwer und mir eigentlich nich...wenn ich fehler mache seh ich es ein und steh dazu ...naja wir kennen uns jetz seit der 2ten klasse sind echt hammer gute freunde und halten immer zusammen...und wenns halt kracht (und zwar richtig) muss sowas nunmal sein :)
Timoo am 12.09.2005
wie süss ^^ ...
die einstellung find ich gut !
Kann nur appelieren jeder macht fehler und keiner sollte sich zu stolz sein seine fehler zuzugeben !
:top: Calistyle
Calistyle am 12.09.2005
:jump: was man nich alles für die freundschaft tut ^^
ich bin halt n lieber mensch...auch wenn manche leute was anderes behaupten O_o lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"