wieso müssen sich jungs bzw. männer und mädels bzw. frauen eigentlich (fast) immer gegenseitig verarschen wieso können wir nicht einfach mal ehrlich zueinander sein?!!
gelöschter Benutzer am 19.07.2005
ich weiß ja nicht, wer wen verarscht... aber ich denke, das ist nicht immer so, ich würde niemanden verarschen.. wozu auch?! ich denk ma, wenn man etwas ernst meint, is sowas unnötig.
HypnoticPoison am 19.07.2005
Diesen Thread hätt ich auch aufmachn können
Ich verstehs aber auch nich...ich mein,ich hab noch nie jemanden verarscht,aber ich denk ma n ganzer Teil der Männerwelt tut das gern...warum auch immer !!!
was für klischees
frauen verarschen genauso wie männer und es sind sind alle so- auf beiden seiten nicht!
unsinniger thread!
@ errorman
leider denken net alle so... egal ob mädel oder junge......
is leider die traurige wahrheit und ich glaub keiner weiß, warum diese menschen das eigentlich tun
HypnoticPoison am 19.07.2005
Die tun das,weil se nix besseres zu tun ham und anscheinend gern mit Gefühlen anderer spielen... !!!
das is aber total verletzend... ich find mit gefühlen sollte man net spielen.... ne beziehung is einfach ne sache, die beiden personen spaß machen sollte!
Normal hat man ne beziehung um von sowas verschont zu bleiben und mit verarschereien scheitert sowas eh
weil männer vom mars udn frauen von der venus kommen..