Foren Liebe u... Verarschen
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [29]
gelöschter Benutzer am 13.02.2006
Hier geht es doch eigendlich ums Verarschen! -.- Ich glaube die Typen oder Weiber die das machen, haben Komplexe gegenüber ihrem Umfeld. D. h. Sie denken sie müssten ihren "Freunden" auf irgend eine Art beweisen, dass sie "cool" sind! Für mich alles dumme Kinder, die es nicht wert sind auch nur eine Träne zu opfern!!! :ankotzen:
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
@mav.. richtig.... die sind nicht ,,charakterstark'' und haben kein niveau... solche leute sind gar nichts wert, aber auch gar nichts....
Soni_Mausi am 17.02.2006
ich wurde leider auch schon richtig verarscht und das tut jetzt noch weh! weil ich diese dumme person immer noch liebe!!!:(
Diese leute sind es echt nicht wert.
"mav" du hast so recht die haben keine einzige Träne verdient!!! ;.(
gelöschter Benutzer am 18.02.2006
Leute die Verarschen haben kein Niveau und kein Stil... Achtet nicht auf solche Leute, denn sonst denken die ,,ah der/die läuft immernoch hinter mir her'' , und denken sie wären was besseres... Diese Leute sind nichts wert, einfach auf diese Leute nicht achten... Den Kontakt zu diesen Leuten abbrechen und denen zeigen, dass man auch ohne diese Leute lachen kann...Nicht an solche Leute denken, es muss egal sein ob die ,,Verarscher'' gesund sind oder krank, ob die Leben oder nicht...
keep cool and look forward people :top:
gelöschter Benutzer am 19.02.2006
@ burak89
besser hätte man es nicht ausdrücke können! lol
ja aber man kann ja vorher nicht wissen ob einer einen verarscht oder nicht, das ist ja das Problem.
ja dann sollte man die Person viel viel besser kennenlernen, und sich Zeit lassen
exakt
ihr sprecht mir aus der seele! sehr gut
fuck auf die leute, die meinen sie wären etwas besseres.
verarschen läuft nicht!
Dee am 19.02.2006
Verarsch doch selbst die Leute O:-)
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [29]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"