Foren Liebe u... Verarschen
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
männer sind die größeren Zicken!
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
ooh endlich einer der das auch galubt....
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
Beide Seiten zicken ^^ ich sags zum Letzten Mal lol
Leute die andere verarschen haben KEIN STIL UND KEIN NIVEAU!!!! einfach auf die Leute nicht achten ;)
angi am 22.02.2006
:god: danke
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
ach das mit dem verarschen find ich schwierig zu sagen.Natürlich is das assi aber oft passiert es ja nicht mutwillig... Also ich weiß ja nicht. Aber wer wird schon gern verarscht selbst wenn es keine Absicht war -.-
gelöschter Benutzer am 05.03.2006
Naja, das Verarschen muss man sehen, wie man will.... Sowohl die Frauen als auch die Männer "spielen" gerne - nur ab und zu geht das Spielchen eben zu weit, und die Spielregeln werden überschritten. Ob nun aber Männer oder Frauen die größeren "Spieler" sind, lasse ich mal unbeantwortet... ich denke, beide sind genauso schlimm :-)
Eyeless am 06.03.2006
kenn ich nur zu gut, und es tut verdammt weh
gelöschter Benutzer am 18.03.2006
nachdem ich innerhalb von vllt 6 Monaten mindestens zwei Mal enttäusch wurde, bin ich froh single zu sein.. und hasse alle die die verarschen
deMex am 20.03.2006
"Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen."

Einer der meisten Gründe, warum sich Menschen untereinander nicht verstehen. Geteilte Meinungen, getelte Auffassungen und jeder will das jeweils andere ;)
Sultus am 31.03.2006
viele verarschen andere in der illosorischen Hoffnung, sich gegenüber der Person, die sie verarschen, aufwerten zu können. Nachdem Motto, wenn ich dem ein paar Prozentpunkte abnehme, kommen die bei mir oben drauf. Dem ist aber so. Derjenige, der es nötig hat, jemanden anderen zu verarschen und nicht das Selbstbewusstsein hat, die Wahrheit zu vertreten, ist der unvollkommenste Mensch überhaupt. :foto:
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"