Foren Liebe u... Verarschen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [29]
Keks_89 am 23.07.2005
man denkt aba man könnte denjenigen vertrauen weil man sie liebt..man will den leuten vertrauen schenlen aba jaman fällt oft damit auf die fresse un denkt sich hinterher fuck wieso hab ich dme soviel erzählt ich weiß...schon scheiße...ich wurd auch schon oft egnug verarscht...es is ein sau dummes gefühl.. O_o
Eyeless am 29.07.2005
ich wurde verarscht, tolles gefühl....
OnkelSven am 29.07.2005
Tja das Problem is die Naivität bei vielen von uns,das muss man sich abgewöhnen und am besten geht das wenn man schlechte Erfahrungen macht was Vertrauen betrifft...
-.- Mit der Zeit weiß man dann wenigstens bei wem es sich lohnt und wers nich wert is ;)
gelöschter Benutzer am 29.07.2005
es ist sehr schwer sich nicht verarschen zulassen, vorallem dann wenn man alles durch eine rosa rote brille sieht... das problem liegt nicht bei der ignoranz oder der naivität, das problem liegt nur am vertsand.... auch wenn man ganz genau weiß man wird verarscht, ist es sau schwer zulassen, was man doch eigentlich will... auch wenn es im endefekt übelst weh tut... aber je länger man sich verarschen lässt, desto schwieriger wird es loszulassen...

ob mann oder frau verarscht spielt dabie keine rolle, einzig und allein ist nur die tatasache das gefühle verletzt werden....
kailua86 am 29.07.2005
fühle mich grade mal verarscht...
Jay Jay am 01.08.2005
Ich fühle mich auch verarscht ............ wer mich kennt weiß warum !!!!
ich sag nur L...
derjenigen scheint es auch noch spaß zu machen!!!!!!!!!!!!
das ist echt ein scheiß gefühl
Jay Jay am 01.08.2005
Ich würde nie jemanden verarschen finde das einfach dumm!!!!!!!!!
und auch nicht mit gefühlen spielen oder gar ausnutzen...........
Schoko am 01.08.2005
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh
tja jojo was soll man machen
Chick am 10.08.2005
@ jay jay ehrlich gesagt solltest du erstmal mit dem mädel reden bevor du so was von
ihr behauptest......
denk auch mal an dein verhalten, nich nur das mädel macht immer alles falsch!!!!!!!
Eyeless am 10.08.2005
kaum zu erkennen, dass du damit gemeint warst @ chick lol lol :haha:

wenn er schon von einer L. redet lol
find es sehr amüsant, dass ihr uns an eurem privatleben teilhaben lasst ;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [29]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"