Foren Liebe u... Verarschen
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [29]
gelöschter Benutzer am 11.09.2005
Wenn man nach 1 1/2 Jahren von heut auf morgen Schluss macht, behauptet man braucht Zeit, aber gleichzeitig schon was mit nem anderen am laufen hat, das nenn ich verarschen! Da denkt man sich echt man steht im Wald, vor allem wenn diese Person einem das auch noch ohne jede Art von Gefühlsregung erzählt.. Echt krass!
Hinzu kommt noch dass der andere das größte Hohlbrot in ganz Hessen ist.....
Timoo am 12.09.2005
So erstma schön guten abend :)
selbst erfahren und kann dir definitiv sagen ! JAP das ist eine verarsche ! Toll was sie macht aber da gehören immer 2 dazu . Das schlimme ist dir wirds erstma richtig kacke gehen :-?
gut und wenns ein hohlbrot ist dann zweifelt man auch noch an sich selber aber machs nid :)
gelöschter Benutzer am 12.09.2005
Ich würde sagen man zweifelt eher an der Ex wie sie so dumm sein kann... Das wiederum macht die Sache eigentlich recht einfach
Was einen dann wieder sauer macht dass man für diese Person im Urlaub ca. 160 € für die eigene, 40€ für ihre Tel-Rechnung und 70 € für ein Geschenk ausgibt und sie zur gleichen Zeit mit nem anderen rummacht und einem ein beschissenes Armband für 50 Cent mitbringt...
Timoo am 12.09.2005
deswegen wirste das auch so schnell nie wieder machen genauso wie ich :) ...
Ich hoffe sehr das du so denkst. Viel zweifeln dann an sich selbst ! aber das denke ist das richtige und bessere :)
:top:
gelöschter Benutzer am 12.09.2005
Vor allem lass ich mir die Geschenke zurückgeben ;-)
Zumindest aus diesem Urlaub....
Timoo am 12.09.2005
aber hallo ! .. find ich auch !
weil das is hammer ! .. macht mit dem anderen rum und du gibst dir so viel mühe !
Würd ich auch machen !
gelöschter Benutzer am 13.09.2005
Naja, jedem das seine...
BodyMurat am 15.09.2005
wer sich verarschen lässt ist selber dran schuld....
gelöschter Benutzer am 15.09.2005
man merkt ja nicht immer wenn man verarscht wird.. ;)

aber leute die andere verarschen sind für mich einfach nur sau behindert und feige.. vorallem wenn es nur darum geht den andern ins bett zu kriegen. dann besser in den puff gehen lol

aber es gibt leider genug von der sorte :schlecht:
Timoo am 15.09.2005
.....
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [29]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"