Foren Liebe u... Wenn euer Partner/ Par...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [22]
Natze1990 am 14.06.2006
ich würde mich erst aufregen wenn mein typ zurückflirtet...
aber solange er nix macht und das ganze einseitig ist, könnte ich damit leben
ansonsten wird die tuss einfach :koepfen:
konkubine am 21.06.2006
find ich irgendwie geil, weil das wie eine bestätigung ist, dass er sehr gut aussieht und einmalig ist!
Außerdem muss man in einer Beziehung Vertrauen zueinander haben, der Partner/in wird schon wissen, wie er damit umzugehen hat.
Deshalb würde ich wahrscheinlich nicht dazwischen gehen...
gelöschter Benutzer am 21.06.2006
@seestern:
Geb ich Dir Recht, wenn das Vertrauen da ist, würde ich auch nicht dazwischen gehen

@Shnuffi:
Und wenn er oder sie zurückflirtet, kann man sich das ja merken und macht das entweder beim nächsten Mal selbst auch oder "bestraft" ihn oder sie zu Hause spielerisch ein bissel :)
insomnia am 22.06.2006
passiert und gehört dazu, schlimmer als das sind doch die gerüchte, die von perversen idioten in die welt gesetzt werden, sobald die freundin, oder man selbt mal alleine unterwegs ist!plötzlich hatte man 3 schnitten im arm und man selbst weiss davon gar nichts... naja solche menschen muss ja auch geben :schlecht:
KittyBaBe am 24.06.2006
Also übers I- net. Meine Güte, da mach ich mir gar keine Gedanken, vorallem nit weils meistens Menschen sind die man persönlich nit kennt.

Aber so im Real- Life :-O
Da bin ich wachsam, da bekomm ich die Kriese wenn eine meinen Freund anbaggert! :angry:
Die wird dann ganz schnell weg geeckelt. Auch wenn er dann sauer ist und meint "War doch nur ein nettes Gespräch"... -.-
Neenee, mit mir kann er sich doch auch nett unterhalten... ^^
Blue Tipo am 13.06.2007
nee wenn ne Tussi meinen Schatz anbaggern würde , würde ich sie erst mal fragen was sie sich einbildet meinen Schatz anzumachen und wenn sie es dann immernoch nicht rafft werden gemeiner geschütze aufgefahren ....
gelöschter Benutzer am 13.06.2007
Traut sich keiner ;)
Vielleicht liegt es an der Größe oder dem fiesen Gesichtsausdruck :)
Suspiria am 13.06.2007
dann würde ich bei dir eher sagen, dass es an der Größe liegt.. kannst du überhaupt fies gucken?? lol
turbo-d am 13.06.2007
ich würde mal sagen es kommt darauf an wie weit das ganze dann geht...wenn sie es öfters machen würde und ich sie irgendwann mit nem kerl erwischen würde dann wäre es vorbei und der kerl könnte mit seinen zähnen "fang mich" spielen..
gelöschter Benutzer am 14.06.2007
Auf die Fresse gibts dann :frust:
Bei sowas mutier ich zum Assi... sorry -.-
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"