Foren Liebe u... Wenn euer Partner/ Par...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [22]
gelöschter Benutzer am 15.06.2007
Ich habe generell nichts gegen Flirten und stimme eigentlich fabse_86 zu.
ABER, wenn irgendeine Tussi meint, meinen Freund anzubaggern, wenn ich direkt daneben stehe UND er auch noch darauf eingeht, dann ist was los :klopf: .
also wenn dann ist es eig die aufgabe deines freundes was zu sagen wenns zu viel wird...

man man man... einem auf die fresse hauen weil er en bissi flirtet... bin ich hier im mittelalter???

immer locker durch die hose atmen
Inspector am 15.06.2007
Sollte meine Freundin in der Disco neben mir stehen und angeflirtet werden und sie geht drauf ein, dann soll sie ruhig mit ihm gehen.
genau,... dann hat sie deine liebe eh nicht verdient! lol lol lol
naja,wegen einem flirt gleich schluss zu machen finden ich etwas heftig,oder hab ich das falsch verstanden?
seh ich auch so @ spoeka
Ich meine, wir flirten beide, weil es wichtig ist für eine Beziehung und das Selbstbewusstsein. Ich möchte das einfach nur nicht direkt mitbekommen und ich denke, dass geht den meisten so, die in einer festen Beziehung leben.
Ja, ich denke das ist auch völlig normal, so lange es dabei bleibt. Ich finde auch, wenn ein Partner mit anderen flirtet, sieht der andere das er sich um die Beziehungkümmern muss etc.
Naja, ich flirte nicht nur, wenn es in meiner Beziehung schlecht läuft. Ich denke eher, dass der Partner so merkt, was er an seiner Beziehung hat.
Aber vielleicht meinen wir auch das gleiche. ^^
Nein, so war das auch nicht gemeint.
Nicht wenn es schlecht läuft flirten, sondern allgemein immer mal wieder mit anderen flirten, so findet der Partner mehr Reitz an dem anderen, wenn er erkennt, dass sein Partner/Partnerin bei anderen gut ankommt.
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"