Foren Liebe u... Wenn euer Partner/ Par...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [22]
gelöschter Benutzer am 26.08.2005
wenn ich meiner freundin vertrauen kann, dass sie wirklich treu ist, finde ich des richtig geil, wenn sie angebaggert wird! letztendlich sitze ich ja am längeren Hebel und ich nehme sie mit nach Hause!
es gibt doch keine schöneres gefühl, wenn andere kerle deine freundin geil finden!
Babe am 26.08.2005
... dann steh ich daneben, schau mir das an, lach mal drüber und knutsche wild mit ihm rum ... dürfte der gegenüber reichen !! ;)
Dark_Ness am 26.08.2005
dann gehen meine Gedanken in Richtung " Stirb Mädel, stirb!" O_o
gelöschter Benutzer am 27.08.2005
...hab kein problem damit wenn meine freundin angemacht wird, sie weiß ja schließlich was sie an mir hat und was sie ganz leicht verlieren kann ;)
Dirty South am 03.09.2005
Ich würd ihn umbringen! Ganz ehrlich!
gelöschter Benutzer am 04.09.2005
tolle einstellung -.- danach rennt dir deine freundin weg weil sie angst vor dir hat
gelöschter Benutzer am 05.09.2005
also ich würde versuchen cool zu bleiben 8) ...aber das würde sehr wahrscheinlich nicht (immer) klappen -.- . allerdings sehe ich es genauso wie Chicco86, ich weiß ganz genau,dass nie etwas zwischen meinem freund und ner anderen person was laufen würde,wir wissen,was wir aneinander haben.
mit zu viel eifersucht kann man viel kaputt machen
Dee am 05.09.2005
Man kann sich aber nie 100 pro sicher sein -.-..bin der eifersüchtigste mensch der welt :-D
gelöschter Benutzer am 05.09.2005
ich glaube ich toppe dich in der beziehung "eifersucht"
Timoo am 05.09.2005
spoeka88 Deine Worte in Gottes Ohr !
Die Gesunde eifersuchts machts ! Alles andere ist misstrauen und es macht die Beziehung kaputt !
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"