Foren Liebe u... Wenn euer Partner/ Par...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [22]
gelöschter Benutzer am 07.09.2005
natürlich flirtet jeder gern, aber es muss ja nicht sein wenn ich mit meinem freund oder freundin weg bin
Timoo am 07.09.2005
ja das eh nid ! Wobei flirten in einer Beziehung :-?
gelöschter Benutzer am 31.05.2006
ich bin ungefähr die eifersüchtigste person dies gibt
LaBomba am 31.05.2006
also meine freundin kann ruhig mit andern flirten... würde ich sehen das da die hände nicht am eigenen körper bleiben wäre da feierabend glaub ich... aber das ist noch nie passiert! :-D
gelöschter Benutzer am 01.06.2006
solange es nur beim flirten bleibt ist alles in bester ordnung aber sollte sie dumm angemacht werden oder begrapscht gegen ihren willen dann weiß ich nicht was ich machen würde...nur soviel der erste schlag würde sitzen -.-
süß alex lol :P

wahrscheinlich würde der bei dir sitzen lol :P spaß ^^
der zweite schlag würde bei mir vielleicht sitzen...aber das wäre mir dann scheissegal
aufs maul!! ^^
Ich würde gar nichts machen, so lange sie nicht nervt und irgendwie mich richtig provoziert :-) Vertraue ihm und wenn es mich nerven sollte, dann sag ich ihm, dass er den Kontakt zu der jenigen reduzieren soll lol
oha wie locker ihr alle drauf seid wenn ich das mädel nich kenn un die tanzen zum beispiel miteinander da werd ich sau aggressiv da kenn ich keine freunde mehr ne das kann ich nich auch wenn ich wüsste dass er es nie machen würde^^
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"