Foren Liebe u... Wenn euer Partner/ Par...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [22]
Anna Bolika am 01.06.2006
ich seh das ganz locker!
wenn mein schatz angemacht wird, denke ich mir: ICH sitze am längeren Hebel!!!!
es darf bloß nicht zu krass werden!
bei ner freundin ruft der verehrer täglich mindestens 10mal an und hört nicht auf, selbst als der freund ihn persönlich zur rede gestellt hat...
Partyboy02 am 01.06.2006
also wenn meine partnerin auf ner party angemacht wird dann nehm ich sie in den arm und sage ganz einfach "Tut mir leid, is schon vergeben"

wenn meine partnerin übers inet angemacht wird dann sollte sie von sich aus das gespräch beenden. das geht ja übers netz sehr schnell und einfach. zur not aus dem chat oder sonstwas rausgehen

ich gehöre nicht zu denen die dann sofort draufschlagen und ausrasten
aber wenn jemand grabscht dann zieh ich den schon weg und sag "hey, abstand halten ;)"
motschegiebschn am 01.06.2006
also da verstehe ich auch überhaupt kein spaß... -.-
wenn mein freund angemacht wird, gibts ein pa böse blicke, die meistens schon reichen..
wenn dann immer noch nicht locker gelassen wird, gibts ärger :( ich bin so eifersüchtig lol
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
wenn mein freund angemacht wird schaue ich diejenige ganz böse und wenn das immer noch nicht zieht gibt's ärger :angry: lol

Lordares am 02.06.2006
Ich bin nicht eifersüchtig ^^
Im Urlaub bin ich manchmal ein paar Meter hinter ihr gelaufen und habe gezählt wieviele Kerle geglotzt :glotz: haben.

Wo ist denn das Problem?!
Irgendein Kerl meint -zb meiner Freundin- was ausgeben zu müssen. Soll er doch tun?! :D
Wenn er zuviel Geld hat ^^

Stichwort Vertrauen
schnuffi am 02.06.2006
:haha: Geil Volker lol
Der Lord hat gesprochen.
gelöschter Benutzer am 08.06.2006
Was ist denn wenn eure Partnerin eine andere Anmacht?Hát jemand schon dieses Szenario erlebt? Ich würde sagen das gibtn 3er lol
lol ja das ist ne möglichkeit lol
ich finde solange die anmache im rahmen bleibt ist es ne bestätigung, aber sobald das mehr wird werde ich :angry:

meinem ex hat mal so ne dumme hässliche kuh als gemailt "mein schatzi ich vermiss idch will dich oh mein schnuckel"

da ist mir die sicherung durchgebrannt, vorallem weil die kuh aussah wie ein überfahrener frosch :ankotzen:

ihr frauen sagt das doch eig fast bei jeder andren oder???
es ist echt selten das ihr mal sagt "die sieht gut aus".... ^^
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"