Foren Daily T... Anschläge auf Tourist...
[1] [2] [3] [4]
Dee am 23.07.2005
Nein, natürlich nicht, aber ich will mir einfach nicht vorstellen, wie das ist, wenn in unsrer Nachbarstadt alles zerbombt wird -.-
El_Vampiro am 23.07.2005
...außerdem könnten Anschläge trotz "effektiver" Angriffsziele (Zusatz: Frankfurter Börse) nahezu überall passieren
El_Vampiro am 23.07.2005
@ Dee: wer will das schon? :-(
gelöschter Benutzer am 23.07.2005
ich denke, wenn anschläge auf deutschland kommen, dass sie dann möglicherweise bis zur weltmeisterschaft warten!
überlegt mal wie krass das wäre wenn im stadion oder vielleicht bei ner after-party auf der straße ne bombe oder so hochgeht!

aber ich denke auch das mi recht hat- wenn dann frankfurt!
bluebird am 23.07.2005
Mich :ankotzen: kotzt die Ohmacht an, dass man nicht wirklich was direktes unternehmen kann. Da kriegt man so nen Hals :frust: und kann noch nicht mal was gegen machen. Bullshit!
miss_tasty am 23.07.2005
ja daniel hat vll schon recht

aber ich finde so viel sollte mann da net drüber nachdenken..,weil ersten können wir nix drann ändern und 2tens macht mann sich da überflüssig angst
Hubbinator am 23.07.2005
wenn dann soll doch bitte on offenbach ne bombe hochgehen lol
To My Kibice am 23.07.2005
Als nächstes ist erstmal Italien bzw. Rom dran.
Chicki am 23.07.2005
Es wird früher oder später jedem treffen der die Amerikaner in ihrer Kriegspolitik egal in welcher Weiße unterstützt hat oder es noch tut! Und dazu zählen nunmal auch die Deutschen!
gelöschter Benutzer am 23.07.2005
@miss_tasty: ich denke, dass was du sagst, dass wir als einzelner sowieso nichts ändern können,ist nicht so ganz richtig. stell dir mal vor jeder würde sagen, ach ich als einzelner kann sowieso nichts machen, das wäre doch total scheiße. ich finde auch als einzelner sollte man versuchen, so viel wie nur möglich zu erreichen oder sich mit meherern zusammenschließen, damit man mit einer großen gruppe vlt noch mehr ändern kann oder auch mehr möglichkeiten hat.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"