Foren Party F... Nature One
[1] [2] [3] [4] [5]
digi am 03.08.2005
für alle die es nicht wissen... dieser event ist ein purer techno event :) ich finds cool, aber bin bis zu dem weekend noch im Urlaub :/
DJPCS am 03.08.2005
In ibiza bezahlt man für amnesia oder andere clubs bis zu 50€ Eintritt!

Ich werde wahrscheinlich freitag hinfahren!

@shrek wann fahrt ihr??
shrek am 04.08.2005
wir wollen eigenltich auch freitag hinfahren, wissen aber noch nicht genau wie, müssen wahrscheinlich mitm zug fahren -.-
ja-ne-is-klar am 04.08.2005
wird wohl auch das beste sein oder willst du mit jemanden zurück fahren der 3 tage durchgefeiert hat ... O_o

egal wird schon geil :top:
gelöschter Benutzer am 04.08.2005
@Lord Armin van Buren ist aber ein Homo :P
Ist bestimmt ein cooles Event aber ist mir zu teuer ... naja mal schaun villeicht ja doch :D
Lordares am 04.08.2005
is mir egal ob der warm is oder nicht. macht gute musik :top:
shrek am 07.08.2005
ich hab noch nie in meinem leben so viele hässliche klamotten, kranke menschen die total druff sind, drogendealer :schlecht: und so viele gute dj´s auf einmal gesehen... :top:
im großen und ganzen wars ziemlich cool, nur beim anblick mancher hatte man teilweise fast die lust bisschen verloren...
und voll ekelhaft, ÜBERALL hats nach gras gestunken :ankotzen:
wer vor hat nächstet jahr hin zufahren, 1tag reicht vollkommen, vom zelten rate ich ab, da kann man eh kein auge zumachen um sich mal auszuruhen -.-

naja, nach dem wochenende hab ich mal gesehen das die menschen keine party mehr ohne drogen machen können :schlecht:
DopesToInfinity am 07.08.2005
und wieso tangiert dich das so sehr?
DJ 2 Tuff Dee am 08.08.2005
„Nature One“: Ein Toter beim größten Techno-Spektakel Deutschlands
Bei dem an diesem Wochenende stattfindenden Techno-Festival „Nature One“ auf der „US-Raketenbasis Pydna“ im Hunsrück bei Kastellaun hat es einen Toten gegeben. Er kam bereits in der Nacht zum Samstag ums Leben.

http://www.c6-magazin.de/news/festivals/000777.php

DJPCS am 08.08.2005
Das ist echt hart! Aber solche idioten gibt es immer die es voll übertreiben müssen und nach dem 20 ding noch denken da geht noch eins :schlecht:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"