Foren Party F... Nature One
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 08.08.2005
hä, wieso ist der denn gestorben??? man stirbt doch nicht einfach so.. der hat bestimmt keine drogen genommen wenn er da in dem zelt geblieben ist.. mhh komisch :-?
DJPCS am 09.08.2005
Vielleicht ist er aber auch im zelt geblieben weil er einfach zu geschossen war :glotz:
gelöschter Benutzer am 09.08.2005
Naja das ist schon scheisse wenn da jemand stirbt aber warum weiß man ja wie gesagt nicht...

Ich wäre auch gerne hingegegangen finde das aber viel zu teuer irgendwie (obwohl es sich für die DJs aufjedenfall lohnt)

@Lord Ich meinte auch seine Musik :D aber ist ja auch egal ....

gelöschter Benutzer am 09.08.2005
oh man!was ein wochenende!der hammer!war wie immer der burner(obwohl es etwas kalt nachts im zelt war!)
Daddy_F am 10.08.2005
wie man im TV gesehen hat waren es deutlich weniger Besucher wie die letzten Jahre, am Ende stirbt das Event auch bald aus wie die Love Parade. Hab gedacht gerade deshalb würde dort dieses Jahr mehr abgehen weil nix in Berlin war.
ja-ne-is-klar am 10.08.2005
@:Daddy F :haha: du musst es ja wissen, zu viel clubrotation geguckt oder wat is....

zum ersten mal in der geschichte der nature gab es einen LEICHTEN Besucherrückgang, nach dem rekordjahr 2004 mit rund 53.000 waren es dieses jahr immernoch rund 50.000 besucher.

die nature one bleibt weiter das größte festival für elktronische musik in deutschland und die koblenzer veranstalter sind fest davon überzeugt die nature durch die zweite dekade hin zu ihrem 20-jährigen jubiläum zu führen.
DJPCS am 20.08.2005
Aber echt! Das lag diese Jahr auch am wetter denke ich mal, sonst wäre bestimmt ein neuer rekord aufgestellt worden!
shrek am 20.08.2005
oh ja, ich bin im zelt fast erfroren ;-(
arlissa am 21.08.2005
also ich war auch dort dieses jahr! und obwohl ich eigendlich gar keinen techno höre.. fand ich es echt sau geil! das zelten war auch sau geil! und ich fand es gab zwar schon viele drogen usw.. aber es gab auch genug leute die nix genommen haben!
also ich würd auf jeden fall auch wieder hinfahren!!!
und nächstes jahr gibts bestimmt auch wieder besseres wetter und dann kommen auch wieder mehr leute! :)
DJPCS am 30.08.2005
Weis jetzt jemand an was der eine jugendliche gestorben ist???
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"