Foren Daily T... **++**
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 24.07.2005
was war eigentlich euer Lieblings Walt Disney Lied ? meins das von pocahontas, und das was simba und nala am fluss gesungen haben.und gibt es ein Lied bzw Szene in einem Film wo ihr heulen könntet? also ich muss immer weinen bei Titanic wenn rose in das boot steigt und jack anguckt und dann aus liebe zu ihm aus dem boot steigt *nebenbei wer war nicht in leo in titanic verliebt* und natürlich Pearl Harbor wo der josh stirbt oder bei armageddon wo der bruce willis für ben affleck da auf dem gomet da bleibt und wo der bruce mit seiner tochter redet und sich verabschiedet oder mel gibson in braveheart freiheit ruft.... ;(
schnini am 24.07.2005
probiers mal mit gemütlichkeit
häää
Nata am 24.07.2005
ich musste bei pearl harbor auch weinen...und wenn ich den film heut nochma sehen würde, würd ich glaub ich auch flennen...
ja ich auch und bitte schreib danny nicht mit drei n auf den grabstein oder wo rafe zu danny sagt ich darf dir nicht sagen aber du wirst vater und er so nein du oh gott das es menschen gibt die da net weinen.... aber ich versteh die evelin das die sich net entscheiden konnte...ich meine die im doppelpack geht garnet besser
Vinic am 24.07.2005
oh man guck doch mal bei google da haste mehr ergebniss als hier !!!
schnini am 24.07.2005
@ Greeneyedgirl
das ist aus dem duschgelbuch
lol vinic mal wieder freundlich wie nie
kleiner foeni am 24.07.2005
König der löwen warn schon hamma songs dabei...Muss ich ja mal gestehn...lol
Butschi am 24.07.2005
Ja z.B. ''can you fell the love tonight'' :liebe2: Muss ich jedesmal bei flennen wenn ich das höre... ;-(
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"