Foren Daily T... GMX
[1] [2] [3]
Dee am 27.07.2005
Merk ich ja jetzt erst...wasn das fürn Mist -.-
Chicki am 27.07.2005
Sex Werbung? Die bekommst du nur wenn du dich auf diversen Seiten mit deiner email Adresse einloggst oder wenn du irgendwo newsletter abonnierst werden die halt weitergegeben..das problem hat wohl fast jeder aber mit dem spamschutz gelagen die meisten ja direkt in ein anderes Postfach welches du dann einfach komplett löschen könntest. Aber 50 sex dinger auf einmal?? nicht schlecht würd mich mal interessieren wo du dich so rumtreibst?
Dee am 27.07.2005
:haha: der doch nicht, der is doch ganz brav :-P
Knipser am 27.07.2005
Ich krieg so en Mist auch, aber hab mich nie irgendwo angemeldet, wo man soetwas dann 10 mal am Tag geschickt bekommt....
vor allem isses immer das gleiche....
gelöschter Benutzer am 27.07.2005
selbst ich krieg so scheiß werbedinger und weiß auch net wie die eigentlich an meine emailadresse gekommen sin... naja egal, ich hab die alle im spamordner ;)
Eyeless am 27.07.2005
chickentom :toctoc:
ich melde mich bei keinem mist mit meiner email adresse an ich hab es net nötig mich auf so seiten rumzutreiben, aber wenn du dich damit so auskennst, weiss ich ja woher :haha: ;-)
ich hab die dinger ausserdem schon nach 2-3 tagen bekomm..
Hubbinator am 28.07.2005
mittlerweile geht mein gmx ja wieder ^^
Schnizzle am 28.07.2005
ich kenn nur BMX ^^
Hubbinator am 28.07.2005
du bist ja auch ein schnitzl :P
Schnizzle am 28.07.2005
weis zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber egal
IcH BiN JeTzT mAl KeWl UnD Grü?E GaNz KrAzZ Ma DeN HubBI lol
ich finds immer wieder lustig ^^
GMX ist doof, web.de geht ab, hatte noch nie probleme udn bin schon locker ma 20 jahre bei denen
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"