Foren Daily T... Kein Foto im Profil
[1] [2] [3] [4] [9]
gelöschter Benutzer am 28.07.2005
Hi Leute!

Das Thema beschäftigt mich schon länger, deswegen wollt ich euch ma fragen: Und zwar geht das hauptsächlich an die Leute, die kein Foto im Profil haben. Am was liegt das? Wurdet ihr einfach noch nicht fotografiert und seid auf anderen Wegen zu geknipst gekommen, traut ihr euch nicht, das Foto zu zeigen oder wollt ihr einfach nicht, das man euch erkennt?! Das würde ich gerne von euch wissen, selbstverständlich können auch Leute mit Foto mitdiskutiern, die vielleicht eine Lösung haben, warum das bei manchen so ist.
Vielen Dank für euer Feedback.

mfg

Error
inde am 28.07.2005
es braucht ja nicht jeder zu wissen wie ich aussehe
bei manchen von Vorteil lol

Nee, ich denk mal, dass einfach auch megaviele Fakes dabei sind und da hat man halt kein Foto drin. Ich hab in meinen anderen 4 Accounts ja auch kein Foto.
Und manche finden einfach, dass sie auf Fotos blöd aussehen und haben deshalb keine drin. Manche wollen vllt auch einfach nur anonym bleiben.
Das mit den Fake-Accounts hab ich extra weg gelassen ^^ :-P lol
ich hab noch kein foto drin, weil ich nicht so gerne fotos machen. und außerdem hab ich keine lust auf irgendwelche scheiß komentare wie bei manch anderen fotos.
Timmy am 28.07.2005
Ich scuh immer welche die knipsen, aber find die sehr selten!!!
Qiny am 28.07.2005
hmmm bei manchen - ich spreche jetz mal für die jüngeren leute die bei geknipst angemeldet sind - liegt es auch einfach daran das sie noch nicht auf partys dürfen aber sich hier anmelden um trotzdem komentare unter die bilder oder halt PMs zu schreiben....
@mine das hatte ich auch im kopf... *gedankenübertragung* lol
weil diejenigen hässlich sind lol
Qiny am 28.07.2005
ja da gibt es auch ein paar aber die meisten stehen ja dazu wie sie aussehen und stehen auch über negative komentare drüber! ausserdem ist es geschmacksache,der eine findet den hässlich, der andere den aber ganz hübsch...
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"