Foren Daily T... Kein Foto im Profil
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
gelöschter Benutzer am 28.07.2005
lol ne aber das beste beispiel ist diese babsi von gestern.. seit 15 minuten angemeldet auf der seite, angeblich 29, und hat wirklich alle dumm angemacht lol
inde am 28.07.2005
wenn ich mit jemanden ein paar PM`s schreibe und der in ordnung ist und fragt ob ich bilder von mir auf geknipst habe dann schick ich dem die links zu den bildern
Stinkaaa am 28.07.2005
ich bin in ordnung...bekomm ich auch den link? lol
ich machs fast genau so, nur dass ich denen fotos per mail schicke
wasn schwachsinn
Stinkaaa am 28.07.2005
wundervoll.... -.-
is ja auch nicht so, dass es so bleiben soll, dass ich kein foto hab, will ja auch demnächst eins machen, aber die scheiße is, dass ich da am end grad voll die fratze zieh und dann so auf dem foto bin...
Stinkaaa am 28.07.2005
bulibulibu...
Na wir wollen ja auch nicht vergessen, dass manche Menschen nicht grade PC begabt sind. Ich Intelligenzbolzen hab ne Ewigkeit gebraucht, damit ich nicht jedes Mal ne Nachricht an meine E-Mail Adresse bekomme, wenn mir jemand geschrieben hat und das die im Profil nicht mehr gezeigt wird. Aber mit der Hilfe von ein paar netten und ausdauernden Administratoren hab selbst ich das noch hingekriegt ;)
Bei den Bildern bin ich ähnlich begabt, wobei es auch hier nicht so viele gute gibt... könnte ich eigentlich auch von anderen Seiten Bilder reinstellen oder kommt das hier nicht so gut...?
Vinic am 28.07.2005
du kannst auf deine webseite also bei deinem profil den link von einen deinen bildern reinsetzen und dann wenn leute da drauf klicken erscheint dein bild von ner anderen kinperseite machen viele !
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"