Foren Daily T... Kein Foto im Profil
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Eyeless am 29.07.2005
Knipser am 29.07.2005
HAHAHHAHAHAHAHAHAHA Wie geil....lol
gelöschter Benutzer am 29.07.2005
also bei mir isses so, dass ich genau einmal fotografiert wurde, und auf diesem :foto:, das außerdem schon 2 jahre alt ist, sah ich wirklich richtig richtig scheiße aus, deshalb hab ichs nicht in meiner galerie!
aber ich wollte außerdem nochmal sagen, dass ich nicht zu den leuten gehöre, die andere pics mit "ihh, wie hässlich" oder so was kommentiern, und deshalb kein pic hab!hätte ich noch n anderes würd ichs natürlich reinstellen!

MFG
gelöschter Benutzer am 30.07.2005
am geilsten sind dann immer die leute die, die "nettesten" kommentare unter bilder schrieben... voll herziehen und ablästern und dann selbst kein pic im profil haben!

denke zum teil auch da sie einfach auf keine partys dürfen (wegen alter), weil sie nicht erkannt werden wolllen (bei manchen netten kommetaren), weil es evtl auch manchmal von vorteil ist lol , weil sie nicht gerafft haben wie´s geht... ach keine ahnung...
ich find auf jeden fall :schlecht: , wenn leute KEIN pic von sich im profil haben!
babsi am 30.07.2005
ich bin zu faul !!
gelöschter Benutzer am 06.08.2005
manchmal is man halt zu besoffen oder das bild is einfach scheiße geworden.... so wie bei mir immer ^^
sunny tsst am 06.08.2005
dann halt dich ma zurück mim :beer:

:-*
gelöschter Benutzer am 06.08.2005
hmmm.... dir zuliebe vielleicht......

;)
Babe am 17.08.2005
Also ich glaube,dass viele Leute, die bei geknipst sind gar nicht auf Partys gehen. Und so kommt es eben nicht zu Fotos! Manche schreiben eher ins Forum und andere wollen einfach nur bei geknipst sein, denn der freund/ oder die freundin sind auch da... oder wie auch immer. ich mein hallo ? Wer is nich hier angemeldet ? Außerdem fänd ichs ganz gut,wenn einer ein foto von sich drin haben will, aber nicht auf partys gehn möchte, dass man wenigstens 1 Foto von der Festplatte online stellen kann. Da könnte sich mal jemand drum kümmern?! Oder nich? Vielleicht wollen die das lieber so machen.

- Irgendwie ales scheiße formuliert, aber ich hoffe ihr wisst was ich sagen wollte *gg*
gelöschter Benutzer am 17.08.2005
von mir existieren hier auch fotos aber ich habe sie nicht im profil weil auf jedem mein ex freund mit drauf ist und ich auf keinen fall jedes mal wenn ich hier bin an ihn erinnert werden will. und die leute die mich hier kennen ahbe mich meisten auch real schon gesehen deswegen seh ich da kein problem . das nächste schöne ohne einen ex freund oder sowas kommt auch wieder ins profil...leier war ich aber schon lange nicht mehr da wo auch geknipst wird.......
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"