Foren Daily T... Kein Foto im Profil
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
KnicKnack am 18.08.2005
Mein Kommenar hat trifft jetzt nicht ganz das Thema, aber so manche Kommentare die hier drinnenstehen:
Kennen manche das Spiel eingebildet hier?
Ne ist echt cool, aber naja

lol

Machts gut
BiGmAmA am 18.08.2005
Ja ich denke die leute die knipsen knipsen halt lieber mal die leute die sie kennen bei mir war des halt auch glück dadurch das ne freundin von mir ne freundin hat die den geknipst typ kennt ist des halt grad glück gewesen sonst wär ich nieeeee auf geknipst gekommen!!!-.- grummel 8-)
sunny tsst am 18.08.2005
:rolleyes:
man muss die Leutz auch ma ansprechen.... kann doch nicht erwarten, dass die Knipser immer auf einen zu gehen....
gelöschter Benutzer am 18.08.2005
Stimmt :top:
Also ich denke, die Leutz ohne ein Pic im Profil wurden entweder noch nicht geknipst...oder es sind irgendwelche Nicks, von denen immer die hässlichsten coments kommen (unter den Pics) oder mails...
HypnoticPoison am 18.08.2005
Da geb ich Chatze recht !!! :top:
Es sind oft die Leutz,die kein Bild im Profil ham,die sich am meisten über Bilder aufregen und rumstressen... :rolleyes: sowas find ich mal sau Assi !!!
^^
gelöschter Benutzer am 26.08.2009
Wie lade ich ein privat Foto als Profil Pic hoch? Die Anleitung von geknipst funktioniert bei mir nicht!
Lordares am 26.08.2009
1. http://www.geknipst.de/forums/topic/id/5037/s/1...
2. WAS geht denn GENAU nicht?
3. was für eine MELDUNG bekommst du?
Ok... dann will ich es mal darlegen!

Markiere dich einfach auf dem Bild selbst mit der Funktion "Person markieren", welche du rechts neben dem entsprechenden Bild findest. Sobald du diese Markierung gesetzt hast, ist es möglich auch eines deiner privaten Bilder als Profilbild auszuwählen.

Ich setze die Markierung und nicht gesieht...
Eine Meldung bekomme ich nicht!
El_Vampiro am 26.08.2009
http://www.geknipst.de/user/editprofilepicture/
Du wählst es auch hier aus, ja?
genau! und anschließend müsste ich doch ein privates pic hochladen können!
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"