Foren Liebe u... Was tun, wenn ihr vor ...
[1] [3] [4] [5] [6]
Saimen1911 am 10.08.2005
lol lol mach mal ^^ hehe
gelöschter Benutzer am 10.08.2005
werd ich auch, so einfach geht das hier ja nich ^^ tzzzzz -.-
Saimen1911 am 10.08.2005
lol lol pass auf dass du se selbst net fängst :haha: lol ^^
gelöschter Benutzer am 10.08.2005
ich bin ziemlich hart im nehmen, wenn ich amok laufe lol
Flo1985 am 20.08.2005
Wenn Mädels Angst vor dem Ex-Freund haben hat das meistens Gründe.
Entweder hat der Kerl sie zu sehr geliebt und kann nicht loslassen und dreht einfach durch , oder das Mädel hat ihn aufs übelste beschissen.
Was man da tun kann ? hoffen das einen der EX-Freund nicht in die finger bekommt , wenn doch einfach auf Boden legen und warten bis hilfe kommt ^^ (scherz)
Wenns dem Kerl echt ernst ist ....hmmm viel glück ^^
von Frauen schlagen halte ich gar nichts. das ist einfach nur Feige. Auch wenn man am durchdrehen ist muss man sich im Griff haben, auch wenns manchmal schwer fällt, die männer wissen was ich meine ^^
Chicki am 27.08.2005
in einer beziehung hat ein mann eine frau genausowenig zu schlagen wie andersrum! aber naja und um ehrlich zu sein? was solls bringen? mir ist das leider auch schon passiert aber ich bereue es! aber man kann es leider nicht mehr ändern!
Calistyle am 27.08.2005
is doch so @saimen ^^
männer sind doch stärker... :rolleyes:
außer das is jetz n hempfling un die frau son yukosuna verschnitt lol
dann is das was anderes
und außerdem war das nicht an die herren gedacht die von ihren frauen geschlagen werden ....sondern and die herren die ihre frauen bewust schlagen....so schänder dinger da halt -.-
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"