Foren Liebe u... Was tun, wenn ihr vor ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 29.07.2005
ich schließe mich der meinung von sweet_baby total an...
Und zu der Sache wenns der Exfreund is... naja hat ja eh n grund warum es der ex is und wenn der mich schlägt, dann würd ich den auf jeden Fall anzeigen und natürlich innerhalb von drei sekunden dem so eine reinhauen, dass der nich mehr weiß was abgeht...
Eyeless am 01.08.2005
nee das is ja die männliche intelligenz, wir lassen euch im glauben die herrschaft zu haben, dabei haben doch die männer die hosen an :-P
Knipser am 01.08.2005
Besser kann man es nicht sagen!!! Einer der besten Sätze, die je aus deinem nach sprit riechenden Mund gekommen sind...;-)
Lordares am 01.08.2005
*spamwegfeg
Könnt ihr nicht mal sachlich bleiben? :frust:
xmprinzx am 01.08.2005
:haha:
Timoo am 02.08.2005
Halwa ? :glotz:
gelöschter Benutzer am 02.08.2005
assozial...man schlägt keine frau!
falls es doch vorkommt, sollte man als frau echt zur polizei gehen, aus dem weg gehen hilft auf die dauer nicht...
wenn man aber als junge von einem mädel geschlagen wird, dann....ehmmm...ja...da weiß ich leider auch keinen rat
Knipser am 02.08.2005
Soweit ich weiß, will doch jeder Gleichberechtigung, also hat das Mädel auch den Kerl nicht zu schlagen!!! Wenn doch, braucht sie sich nicht wundern, wenn sie eine zurückkriegt....
Is zwar doof, aber die soll ihre finger gefälligst bei sich behalten...
gelöschter Benutzer am 02.08.2005
vom prinzip her hast du recht,
aber da muss man sich erst zu überwinden...und das ist echt schwer, denke ich!
Knipser am 02.08.2005
Ja, das stimmt schon! Aber die hat genauso wenig zu schlagen....
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"