Foren Liebe u... Text wenn man mit jema...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Eyeless am 31.07.2005
"ich hab ne andere"
VeryEasy am 31.07.2005
Ich hab ja schon echt viel Scheiße in meinem Leben gehört, aber das ist ja die Härte. Die ganzen vorher folgenden Sprüche hab ich aber auch schon gehört. "Schön" ist noch: "Bei uns ist die Luft raus". "Oder wir haben uns auseinander Entwickelt"... wenn das jemand zu euch sagt dann könnt ihr noch entgegnen das ihr euch weiter entwickelt habt und der Partner zurück geblieben ist. So ist es bei mir ^^ HEL :-*
Lordares am 31.07.2005
Wo soll das denn bitte hinführen???
Oh Mann. Wenn man seine Freundin hintergeht und dann noch nichtmal die Eier hat ihr das ins Gesicht zu sagen, dann sollte man zumindest nicht die Frechheit besitzen im Internet nach nem "Schlußmach-Text" zu fragen!!!
gelöschter Benutzer am 31.07.2005
das is ma ´n wahres wort! :top:
wenn du schluss machen willst, geh wenigstens zu ihr und sag ihr die fakten ins gesicht, das bist du ihr dann zumindest schuldig.
Eyeless am 31.07.2005
der kann das ja auch garnet ernst meinen, bei den threads die der immer eröffnet..

außerdem kenn ich keinen normalen menschen der mit nem text schluss macht..
soviel courage MUSS man besitzen, das man dass unter 4 augen regelt...

Lordares am 31.07.2005
Hallo ... der ist 14 ... :rolleyes:
Eyeless am 31.07.2005
trotzdem...
wenn ein person jemand was bedeutet oder bedeutet hat, dann macht man das nich so...
also mich regt das schon auf, das is echt so schwach und arm... :ankotzen:
un dann noch hier per internet...
hoffe für ihn, das er seine jugend nutzt um noch ein bisschen was fürs leben zu lernen...
Missy am 31.07.2005
das geilste wär eh noch wenn die freundin das hier jetz liest. dann muss er kein papier vergeuden.

was für ein vogel lol
OnkelSven am 31.07.2005
lol geil der hat das bestimmt so geplant und schickt ihr morgen den Link,also entweder bist du total behämmert oder ziemlich schlau lol
Dee am 31.07.2005
:haha: Anscheinend wollte sie ihn aber doch noch und er hat nachgegeben...weil in seinem Profil immer noch Freund/Freundin steht lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"