Foren Daily T... Terrorismus
[1] [2] [3]
xmprinzx am 02.08.2005
Selbst für alle Ziele in Europa...
RuFF-RyDeR am 02.08.2005
ja ich weiß.. und die säcke hörn aber auch net auf
Lordares am 02.08.2005
wie isn die HP vom AA?
gelöschter Benutzer am 02.08.2005
RuFF-RyDeR am 02.08.2005
mi rettet wieder alles.... :god:
gelöschter Benutzer am 02.08.2005
ich verstehe nur den sinn nicht. klar das das viel mit religion zu tun hat, aber religion versucht ja eigwntlich den tod zu erklären und nicht herbeizuführen,oder?

und ich kann es nicht verstehen was es jemand bringt einen anschlag zu verüben...
RuFF-RyDeR am 02.08.2005
genau darum gehts in dem threat...^^
xmprinzx am 03.08.2005
So sind eben die Fanatiker im Mittlern Osten... Die legen die Religion eben anders aus, damit solche Anschläge in den "Willen Gottes" fallen.
Lordares am 03.08.2005
Heißes Thema ;)
digi am 03.08.2005
Hallo,

ich find es auf jeden fall voll krass wie schnell man da selber betroffen sein kann. Ich bin im moment in einem Nebenort von Antalya und mache da Urlaub. Wollten am Donnerstag nen Ausflug nach Antalya machen, aber den haben wir nun gestrichen.
Ich finde Terrorismus ist totaler Quatsch, aber ich denke es wird immer schlimmer, in den letzten Tagen ist ja sau viel passiert. bin gar nicht auf dem neusten stand, kann nur ab und zu mal im tv was hören oder sehen.

gruß digi

"Neun Verletzte bei zwei Bombenexplosionen im türkischen Antalya

Istanbul - Bombenterror in türkischer Touristenstadt: Neun Menschen sind bei der Explosion zweier Sprengsätze im auch von Deutschen viel besuchten Antalya leicht verletzt worden. Darunter sei ein französischer Tourist, meldet die türkische Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf den Vize-Polizeipräsidenten der Stadt. Beide Bomben waren im Abstand weniger Minuten in Abfallkörben im Zentrum der Stadt detoniert. Hinweise auf die Urheber liegen noch nicht vor. "
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"