Foren Daily T... Geister, es gibt sie w...
[1] [2] [3]
deMex am 05.08.2005
Und wieder einmal neigte sich ein langweiliger Tag dem Ende zu, als sich klein Dani in die große Welt des Internets wagte. Von einer zur anderen und wieder zur anderen Seite jagte Dani mit seinem Surfbrett über die großen Wellen des Netzes und erreichte schließlich das Ultimatum aller Dinge ... geknipst.at!

Auf nichts besonderes gefasst, machte sich klein Dani daran, die Fotoalben durchzuklicken, um noch ein wenig wach zu bleiben. Mit was er jedoch dabei nicht rechnete, war der schlimmste Augenblick in seinem kurzen, traurigen und armseeligen Leben. Eine Welt brauch für ihn zusammen. Er konnte es kaum fassen, aber hier hatte er den Beweis... es gibt sie wirklich. GEISTER!!!!!!!!!

http://www.geknipst.at/showpic.php?showintro&am...

Man beachte den gelben Schemen links unten, ............... vergrößert man das Bild besitzt ES sogar Zähne und ein halbes Gesicht. Was zur Hölle..??
gelöschter Benutzer am 05.08.2005
naürlich gibt es geister -.-
in meinem zimmer wohnen auch 2 -.-
deMex am 05.08.2005
0.0

ja mach dich nur lächerlich, klein dani is ganz erschüttert *shock* >.<
nein, also manchmal glaub ich echt ich würde geister sehen...weiß nicht ob das einbildung ist, aber es macht mir manchmal verdammt angst...
deMex am 05.08.2005
also ich find das bild krass ... sieht leider wirklich sehr merkwürdig aus ^^
allerdings :-?
Hubbinator am 05.08.2005
lol ich fuinds cool lol
Lordares am 05.08.2005
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=740&am...

nochn geist ...

Technische Aufklärung dieses Phänomens:
Die Blitzoption "Aufhellblitz" in Verbindung mit verlängerter Belichtung bei der Canon Ixus-Reihe :D
sweet_baby am 05.08.2005
aber dann müsste doch eigentlich alles andere,was sich auch bewegt hat,auch verschwommen sein....

oder??? :-?
ahwas, das sieht ja mal krass aus..

vorallem was auch seeeeehr seltsam ist, ganz oben in dem bild neben dem scheinwerfer da sind doch ganz viele gesichter oder? seht ihr das???? also beim link vom demex

also ich weiß nit was das sonst sein soll lol deko oder was
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"