Foren Daily T... Es schneit!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 11.12.2003
Ist es bei euch das letzte Jahr eigentlich mal dazu gekommen, das ihr wegen schnee keine Schule hattet?
--Snoop-- am 11.12.2003
nein man.
aber es gibt für alles ein erstes mal
Na dann, wünsch ich euch mal viel Glück dabei, das es dieses Jahr gklappt.
NOFEAR am 11.12.2003
Schnee is geil hab eben die Driftsaison 2003 eröffnet........ Heckantrieb macht jedes jahr wieder spass :top:
Das ist immer noch das beste am schnee. Hab zwar nur Frontantrieb, aber meine Handbremse leistet mir treue dienste.
Kitty84 am 12.12.2003
Es kann schneien, wenn ich Urlaub hab und nicht mehr mim Auto fahren muss *gg* und halt über Weihnachten *smile* :)
gelöschter Benutzer am 12.12.2003
will endlich schneemann bauen :-(
ich hasse schnee... ich hasse winter... ich mag es nich nass und nich kalt!!! ich liebe den sommer über alles.... und ich freu mich auch schon wenn er endlich zurück kommt!!!
wenn wir hia wenigstens richtigen schnee hätten... aber NEIN!! wir ham ja nur so matsche scheiß.... das is doch kein schnee...... in new york.... da liegt richtig schnee, da würd ich den winter dann auch als winter ansehn... aber hia doch net.... tztz ich hasse den *schnee* hiaaa.... bääääh :P
hast recht. in deutschland gibts keine weiße weihnachten sondern nasse matsche-weihnachten. ich hass das auch, wenn dan richtig mit schneeballschlacht und schlitten fahrn wie früher.
joa.... ich glaub ich zieh einfach zu meiner family nach new york!!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"