Foren Daily T... Suche DJ für Geburtst...
[1] [2] [3] [4] [6]
ShadowOfTruth am 08.08.2005
hey leute, alsoooo ich und meine Freundin wolten oder werden so um den 16.09 unseren 16 Geb. feiern. Wir mieten ein Saal und alles was so dazugehört, aber uns fehlt bisher ein DJ, weil wir auch so gar kein plan haben wo man da suchen könnte. . Es muss ja nieman richtig professioneles sein, aber er sollte sowas schon mal vorher gemacht haben und bisschen ahnung haben und wenn er das nötige equpiment noch hätte, wäre es genial. . muss aber nicht. . .
Die Party findet wahrscheinlich in Taunusstein Bleidenstadt, Hahn oder Wehen statt. . .
Falls jemand Interesse hat oder jemand kennt der sowas macht und das auch von der Fahrt her klappen würde, kann er sich ja melden!! Wäre echt super!!! :D

greetz Sandra
Saimen1911 am 08.08.2005
also ich hätte gern n Gästelisteplatz :rosen:
spricht nix dagegen, wenn du mir vielleicht jemanden sagen könntest der den DJ macht?^^
hesseX am 08.08.2005
Ich mach die Mucke.
DAnn wird aber kein HipHop gehört.
Pulso am 08.08.2005
Es kommt darauf an was ihr an Musik haben wollt,und was ihr zahlt.
Dann kann man drüber reden.
--Snoop-- am 08.08.2005
bin ich eingeladen ?
gelöschter Benutzer am 08.08.2005
Typisch :rolleyes: lol
hmm. . also ne bisschen hiphop muss auch mal sein. . sol so von allem etwas sein. . house, hiphop auch rock. . . ich hab leider keine ahnung was ihr so nehmt an geld. . müsst mir dann so sagen und ob ihr auch so das nötige equipment mitbringen könntet, das wäre halt cool. .
Crank That am 08.08.2005
<---

erfahrungen :
Geburtstage
DJ im Bistro 108 @ N'brechen
Resident-DJ im "Beach-Club Diez"

musik-richtungen: alles
spezial-gebiet: Black-Music

leider hab ich an dem Tag keine Zeit, weil da 'n kumpel von mir Geb. feiert....
gelöschter Benutzer am 08.08.2005
was springt den bei raus?????
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"