Foren Daily T... Suche DJ für Geburtst...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
ShadowOfTruth am 13.08.2005
lol leute wartet erstmal ab. . also dj sini. . mein mum lacht mich aus, wenn ich das erzähle. . leute, es is nur ne geburtstag, soll kein mega event werden. . will nur ne bisschen spaß haben. . tina, wie viel nimmt der denn für son abend?? danke schön auf jeden fall, dass du nachgefragt hast ;) lg Sandra
Eyeless am 13.08.2005
jetz wirds ein mega event lol
gelöschter Benutzer am 13.08.2005
du wolltest einen dj ich hab dir einen besorgt also jezz mecker nicht rum.
naja ich kenne seinen besten freund daher würde er es vl etwas billiger machen wenn der ihn darum beten würde , aber so ca. 500 € , aber wiegesagt vl. gibts ja ein freundschaftangebot ^^

ShadowOfTruth am 14.08.2005
ich mecker joa nicht, aber ich mein 500euro fürn dj is ne bisschen übertrieben. . kannst du dir vielleicht leisten, ich aber net. . vielleicht machts ne freund von mir, wenns klappt.. .
Pulso am 14.08.2005
Also Angebot:
Wenn ihr die Anlage stellt kostet es 200 Euro.
Dafür bekommt ihr jungs die es wirklich drauf haben*g*
richtige DJs
Meine Referenz:Sunshine Live,a5,Querfunk,Marburg,Karlsruhe usw....

Getränke natürlich auch frei
Daddy_F am 14.08.2005
Klasse Angebot Oh Mann
:haha: Du musst es ja nötig haben als "PROFI" der es so drauf hat, dort auflegen zu wollen :haha:
Pulso am 14.08.2005
Man muß ja mal realistisch bleiben.
Die haben ja auch nicht das Geld......
Und mal im ernst würdest du 500 euro bezahlen für einen der in Diez ein paar Partys gemacht hat?
Daddy_F am 14.08.2005
mit Anlage ausleihen kommt man da auch schnell auf 500 € insgesamt, deswegen.
Pulso am 14.08.2005
Ok das habe jetzt net so bedacht....
gelöschter Benutzer am 14.08.2005
sandra , niemand sagt das ich mir das leisten könnte , du wusstest nicht wie viel das kostet und ich hatte auch keine ahung , und ich habs einfach nur geschrieben was ihr bez du damit anfängst ist eine sache !!!
außerdem seit ihr zu 2 und wenn ihr beide 250 euro bezahlt könntet ihr euch es ja teilen ich meine du hast ja zb auch nicht geschrieben aber mehr als soundsoviel sollte es nicht kosten , hätteste dann vl machen sollen !
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"