Foren Daily T... Suche DJ für Geburtst...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
CX3650 am 14.08.2005
respekt für den eyeless!
DJ SINI am 14.08.2005
jetzt nimmt der teure dj erstmal stellung zu all den beschuldigungen!!!!
@PlayGurl welchen besten freund hast du bitte gefragt???
und hast du mich überhaupt gefragt???
du hast mich weder gefragt, noch kenne ich dich!!!
desweiteren würde ich gar nicht mehr auf einer bday party auflegen, nur bei freunden, oder auf meiner eigenen. lol und was für preise hier im spiel sind;D

und jetzt zu unseerem super dj pulso da vida
wenn ihr einen richtigen dj wollt,tzzz das ich mal nicht lach,ich weiss ja net was ne richtung du spielst, aber eins sage ich dir, wenn du black spielst wirst du es nicht so leicht haben ;-). hast echt hammer referenzen profi. was soll das denn:Und mal im ernst würdest du 500 euro bezahlen für einen der in Diez ein paar Partys gemacht hat?
hier hast du mal einen auszug von ein paar referenzen du noob.
REFERENZEN:

Euro Palace Mainz Kastel
Reduit Mainz Kastel
Rosini Mainz
Groove City Club Mainz
Basment Club Mainz
Palazzo Bingen
Zucalo Wiesbaden
Richies Lounge Wiesbaden
Musik Palast Wiesbanden
Diskothek Qu Rüdesheim am Rhein
Diskothek Evergreen Taunusstein
Diskothek 1900 Heidelberg
Rebstock Bad Frankfurt
Odeon Frankfurt
Club 74 Idstein
PSI-Schule Idstein
Big Apple-wiesbaden

radio
jam fm battle of djs
planet radio black beats
black beat radio

ausland:
Manhatten Cub Shanghai ( China)

das müsste eigentlich reichen, deswegen erwähne ich meine plattenproduktionen nicht:-)

ich schenke dir hiermit das bday event!!!!
und an alle anderen, ich weiss nicht welcher dj sini kommen will, vllt gibt es ja mehrere dj sinis:D
Pulso am 14.08.2005
Hallo DJ Sini
Als ich das mit dem "richtigen DJ"geschreiebn hatte war das garnicht auf dich bezogen.
Da hatte ich das von Playgurl noch garnicht gelesen.
(ging um Amateure)
Als Playgurl geschrieben hatte das sie einen DJ kennt, der bekannter ist, der die Veranstaltungen in Diez macht.
Und in einem Bistro auflegt......
Und deswegen habe ich gemeint das man so einem Mann keine 500 euro zahlt.Und wenn du genauso viel Ahnung hast ,wie du da schreibst mußt du mir recht geben.
Oder kennst du Veranstalter die da 500 euro zahlen?Für diese Refferenzen?

Du weißt selber das in Diez und bei so sachen alle Richtungen gespielt werden.
Und für mich fängt das Djing an, für die Leute die im Club spielen.
Die können das verlangen und bekommen es auch.

Und black spiele ich nicht! spiele Techno ,Trance also von daher kann ich nicht beurteilen ob das schwierig ist.

Trance ist auch nicht einfach.......
Und über deine Refferenzen zu streiten, will ich auch garnicht.Mag ja alles sein!
Es ging nur um das finanzielle:)

Ps:Vielleicht gibt es wirklich einen anderen DJ Sini.
Lordares am 14.08.2005
So.... Saimen und Eyeless halten jetzt mal den Mund. Kam bis jetzt nichts produktives raus. Danke.

Ich denke auch das es für eine Geburtstagsparty(!!!!) etwas übertrieben ist gleich mit erfahrenen DJs anzukommen. Wieviel Geld wollt ihr denn ausgeben? Wollt ihr nciht vielleicht das die Party zum 18. oder 20. das ganze toppt?? Wäre mir so recht...

Egal.
Hört euch doch einfach mal um, ob jemand irgendwoher ne kräftige Anlage organisieren kann. Jugendclubs sind da zB erste Anlaufstelle. Oder der BOOSTER in Neuhof zB.

Und dann denke ich sicherlich das es hier genug Leute mit nem PC mit genug MP3's gibt um ne Party 6 Stunden lang zu versorgen...
ShadowOfTruth am 14.08.2005
oh man leute was gehten?? Ich wollte nur jemanden, der bock hat ne bisschen musik aufzulegen. . man, das is ne scheiß geburtstag, keine öffentliche veranstaltung. . . als ob ich da ne richtigen dj haben wollte. . .
Missy am 14.08.2005
Ja also wenn bei uns jmd feiert machen wir es auch so wie der Lord es geschrieben hat: Computer mit genug MP3s drauf, reicht doch für nen normalen geburtstag, machst ne playlist was laufen soll den abend un fertig.
xXNoraXx am 14.08.2005
ja, haben wir auch schon dran gedacht, aber es gibt halt immer irgendwelche spasten. . und da haben wir schiss, dass der kaputt geht. . .war schonmal so
Missy am 14.08.2005
also ladet ihr nich nur eure freunde ein? weil die würden ja wohl nich auf die idee kommen nen pc von euch kaputt zu machen.

dann setz doch deine kleine schwester/bruder da hin ^^
xXNoraXx am 14.08.2005
wenn alle kommen, die wir einladen werden das schon viele. . aber wenn die dann saufen is den doch alles egal. . ham keine kleinen schwestern. . .
Lordares am 15.08.2005
Dann sollte die "Technik" halt etwas vom Partybereich separiert werden und nur ein kleiner Personenkreis sollte Zutritt dazu haben.
Einfach ein paar Tische rumstellen. Das langt schon...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"