Foren Party F... Lloret de Mar - Fazit
[1] [9] [10] [11] [12]
Lordares am 13.08.2006
Stimmt.
Italiener, Holländer und Schwaben lol
gelöschter Benutzer am 26.08.2006
Vorgestern morgen aus Lloret wieder. Es war einfach nur geil. Nun gut, wir waren zwar mit ruf da aber unser Teamer war richtig korrekt!!! Wir mussten zwar spätestens um 4 zurück aber sonst hatten wir eig auch alle Freiheiten. ;) Das Wetter war ebenfalls Top. Hat nicht einmal geregnet oder ähnliches.
Beste Party war auf jeden Fall Revo und St.Trop. Im Tropics als Typ find ich es sau Scheise, weil echt fast nur Typen da waren. Londoner waren wir am 1. Abend und es ging schon gut ab war aber bisschen klein.
Alles in einem bester Urlaub, BIS JETZT und nächstes Jahr geht´s wieder nach Lloret denk ich mal, nur diesmal mit Jam!!!

PS: Was in Lloret passiert, bleibt in Lloret.
lol lol lol und da passiert eeeeeeeiniges
Lordares am 26.08.2006
Was fahrt ihr auch mit ruf (jugendknast) :P
Mein Gott so schlimm wars garnicht!
Wir konnten im Grund auch alles machen was wir wollten, bis auf um 4 wieder am Hotel sein. Danach "konnten", dass heißt nicht dürfen, wir auch wieder abhauen. Unser Teamer war eh der coolste typ den man sich vorstellen kann, der hat richtig mit uns durchgefeiert. am letzten tag hat der sogar mit uns am strand durchgemacht lol
Lordares am 26.08.2006
und ... da unten schwer ladykiller gespielt? ;)
Wie heißt es so schön. Was in Lloret passiert bleibt in Lloret.

aber ich muss schon sagen
mmhh du kannst sie gerade noch so an einer Hand abzählen ;) :P

lol lol lol
Sind ja auch alle willig da unten lol
die franzosin war gut :peitsche: und ich hatte immer so ein schlechtes bild von den franzosen lol
Lordares am 26.08.2006
lol lol lol
aber ganz so einfach isses nun auch wieder nicht, also sie springen dir nicht von selbst in die arme man muss schon einsatz bringen lol
gelöschter Benutzer am 02.09.2006
wenn du dich nicht dumm anstellt, haste jeden abend eine... das ist ganz locker... :liebe1:
digi am 31.07.2007
war eigentlich ganz okay :) lol
[1] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"